dirtdriver
Reaktionspunkte
0

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • hey, ich interesiere mich für dein Santa cruz würde gerne wissen ob sich am preis noch etwas machen lässt :)01628852698 wäre meine nummer (hab auch whatsapp) ansonsten unter der email"[email protected]"
    Hey servus, danke das du mir den kink gepostet hat =) also, mein kollege sagt, dass meine gabel spiel hat, heist, sie hängt manchmal ganz leicht bei einfeder, nich so dass es stört. Was mussn ich da austauschen?
    Antwort bitte wieder als profilnachricht =)
    Merci schonmal =D
    RIDE ON !!
    Geile sache des freut mich für euch. Den Kleinen allen zu zeigen wird bestimmt echt gut.
    Wann sehen wir uns den mal wieder???
    L
    joooo logisch , morgen gehts ab nach hh in die heimat ,
    hihi grad noch deine msg von 2009 gelesen. könnte grad wieder passen :D knie is wieder fit - hatte nen bänderanriss. ansonsten gehts mir supergut. wohn jetzt in karlsruhe und fahr grad viel hardtail. wie gehts dir? was machste? fährste ncoh dh? ab und an war ich auch in rommelshausen. des macht soooooon spass!! meld dich einfach mal wenn du fahren gehst. lg pati
    Servus, ich habe gesehen dass du im November 2009 nach Leuten zum biken gesucht hast. Ich wohne seit Sept. 2009 in Degerloch und suche auch jemand der bock auf biken hat und evtl. auch ein paar Spots kennt wo man abgehen kann. Gruß Sebastian
    ja das norco hat mich bisher auch noch nicht entäuscht! sehr geile geometrie!
    jedoch weis ich nicht wie sich der rahmen mit der fox 40 verhält gbt ja so das ein
    oder andere bike was sich zb nicht mit der 888 verträgt wie ufo st oder bergamont team dh... deswegen wolte ich mal so fragen!
    Moin wollte mal fragen wie die fox 40 sich so auf den norco fährt! weil ich mir jetz auch eine bestelle die gabel ist zwar teuerer als mein a-line von 05 aber egal! ^^
    aloha he. na alles klar bei dir? noch 3 tage shitwetter, dann solls ja besser und sogar recht schnell warm und sonnig werden. sprich - endlich wieder richtige biketime. bis ostern hab ich allerdings noch spass-verbot. habs metall ausm bein bekommen. aber dann wirds dringlich :D
    M
    Hey...bin Richtung Ostalb unterwegs....und du so? LG!
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten