F
Reaktionspunkte
5

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Hallo Erich

    Planen ist schon abgehakt , :) wir müssen dann nochmal zum Wiriehorn und mit euch fahren gehen :D
    Wäre schon schön wenn man sich wieder sieht , das macht das ganze ja schließlich aus.
    Neue Leute treffen und kennenlernen :daumen:
    Oder halt mal eine Runde in Todtnau wenn es Zeitlich passt.
    Naja war auch schön euch getroffen zu haben und mal ein wenig mit Flo gefahren zu sein , auch wenn es absolut nicht möglich hinterher zu fahren.

    Nochmals schöne Grüße von hier an euch !
    Hi

    Wir haben uns in Crans Montana getroffen !
    Die Campingplatz Nachbarn.

    Wollte dir mal noch schöne grüße aus dem Hohen Norden hier lassen und deinem Sohnemann noch den Link für die Bilder geben aus Crans Montana.
    Ich kann es immer noch nicht fassen wie weit er fliegt auf dem DH ..... :eek:
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten