metalfreak
Reaktionspunkte
2

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Servus, hatte am Samstag in Beerfelden ein Gelbes Bergamont Trikot an. HAst du davon zufällig Bilder gemacht? ;-)
    Grüß dich.
    Du bist ja einer der wenigen hier im Forum, der die Alu Dorado fährt. Deswegen wolle ich dich mal um ein kleines Fedback bitten, da ich mir eventuell die Gabel holen wollte.
    Vielen Dank schon mal.
    Grüße,
    Sandro
    kannst du mir bitte sagen wo der trail is aus dem vid. bk-productions webside #1
    ich wohn bei simmern und emmelshausen !!
    weiß zwar net ob dir das was sagt aber würde einfach gern wissen wo das ist!!
    hey...hast du noch bilder von der 421?....dunkelblaue/schwarze fox klamotten, schwarzer 661 helm und nen 09er glory;)
    Hey wie ich sehe hast du fotos in Winterberg gemacht beim IXS-CUP.
    ich hatte die Startnummer 444 bin en rotes Bighit gefahren. Juniorenklasse.
    vll haste ja eins. wen ja sende es bitte an [email protected]
    vielen Dank im vorraus!!
    M
    servus herr altmetall freak :D alles klar bei dir ? wollte nochmal anklingeln wegen der boxxer :D
    gruß mono
    D
    hi, hast du meine mail bekommen ?! Habe leider gerade gelesen das es ein anderes neustadt is. Wär aver trotzdem kein Prob.

    sers, Dennis
    hey buddy is dein sx noch zu kaufen?wenn ja welche grösse is es & neustadt an der weinstrasse oder en anderes neustadt & hats irgendwelche mängel?danke mk
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten