tyler2612
Reaktionspunkte
0

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Nein, das Kona ist fast ein halbes Jahr alt.
    Hatte den Rahmen (neu) hier im Bikemarkt gekauft.
    Habe die Bude schon eine gewisse Zeit und mittlerweile sind die Schalen hinüber.
    Die Schalen zu besorgen und auswechseln ist nicht das Problem.
    Aber ich habe noch einige andere Bikes, die sich leichter fahren lassen, als Cycletool.
    Gruß,
    Frank
    Tagchen,
    lang nix mehr vonander gehört! Wie gehts?
    Cycletool habe ich noch, ist aber nicht mehr fahrfähig (Lagerschalen im Eimer).
    D
    Hallo!
    Die Boxxer alleine verkaufe ich leider nicht - nur das komplette Bike.
    sorry!!
    Hatte deshalb angefragt, weil ich auch mit dem Gedanken spiele, die olle Zoom-Gabel gegen was anderes auszutauschen.
    Du verkaufst das Cycletool wieder...
    Bin ich ja ganz alleine hier mit dem Teil ;-)
    Tagchen,
    wollte mal aus reiner Neugierte fragen, ob Du die Gabel am Cycletool schon gewechselt hattest.? Wenn ja, läuft's jetz besser?
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten