Hordak
Reaktionspunkte
763

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Hallo und guten Abend.
    Ich interessiere mich für das angebotene Bike.
    Zum einfach mal anschauen kommen, wohne ich zu weit weg und wollte daher fragen, ob die Größe M zu meiner Größe :1,66 m passt. Wie groß bist du? Ich hoffe, duzen ist okay.

    Viele Grüße
    Mandy
    Hordak
    Hordak
    Hi Mandy,

    duzen ist ok. Der Rahmen ist eigentlich ziemlich niedrig und sollte für 1.66 m auf jeden Fall passen. Allerdings hat die Sattelstütze ja noch einen Verstellweg von 180 mm, die kommen ja auf die Rahmenhöhe noch drauf. Minimal mögliche Sitzhöhe von Mitte Tretlager bis Oberkante Sattel sind 64 cm.

    Schreib' mir besser über den Bikemarkt, hier ist die Zeichenanzahl begrenzt.

    Grüße
    Alex
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten