Banshee.Morphin
Reaktionspunkte
0

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Yo ich bins nochmal kannst du mir sagen welches tretlager und welchen steuersatz ich holen muss ? Bin eingerostet und bin mir jetzt auch nicht mehr so sicher...
    pass auf , du hast recht 600 € sind ein akzeptabler preis für den rahmen ! bist du noch interessiert , denn ich habe keine lust mehr länger auf den anderen kerl zu warten . wenn er sein geld nicht beibekommt , hat er eben das nachsehen . ich will endlich meinen neuen rahmen kaufen können und da helfen 600 € eben doch ein stück weit .
    wenn noch interesse besteht , gib mir auch gleich deine daten (adresse,...) , ich schicke dir meine daten (konto) wenn ich eine antwort von dir habe.

    gruß,

    gabriel
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten