Sombrio8085
Reaktionspunkte
0

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • M
    aachso. jo des is n bissle komisch. hab dir meine mail adresse als pm geschickt
    Also ich habe nach nachgeforscht es geht so wie ich das sehe klar mit deiner nabe. Ich mache morgen bilder und werde sie dir per email schicken. Ich kann dir ja viel erzählen aber der rahmen ist echt in einem super zustand. Aber bilder kommen morgen. Mfg
    M
    wäre es möglich, noch fotos reinzustellen, die eine nahansicht haben? danke

    mfg
    M
    kann sein, kenne mich in dem bereich nit so gut aus. denke mal ich werde es nehmen.
    bin mir aber noch nicht hundert prozent sicher. werde wahrscheinlich morgen oder übermmorgen bescheid sagen.

    mfg
    M
    kann man die ausfallenden tauschen? habe saint nabe mit schraubachse. sind wenn vorhanden ausfallenden dabei?
    M
    hey, wäre evtl am demo rahmen interessiert. kannst du mir sagen, welche einbaudaten die hr nabe haben muss? ist der preis verhandlungsbasis oder geht da gar nichts mehr? danke

    mfg
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten