Plumpssack
Reaktionspunkte
1.765

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Hey hab grosses interesse an deinem norco ;)
    ich hoffe es ist noch nicht vergeben nene kumepl von mir hat bei dir das Blindseit bald gekauft gleube ich ;) wäre cool wenn du dioch meldest danke
    gruss tristan
    Hallo Plumpssack ich interessiere mich für dein Transition wie viel wiegt es und und passt die Rahmengröße bei einer körpergröße von 1.65 m ?
    würdest du auch gegen ein big air 7.9 tauschen wenn du willst bau ich auch noch ein besseren dämpfer ein das ist von 2009
    Hey,

    Model `07, habe Ihn 02.2008 gekauft und aufgebaut. Habe noch ein 5-Element Dämpfer dazu, den ich dann nicht mehr benötige. Wenn du den haben magst?
    Hey Jan,

    für 800 Euro sollst du Ihn haben, mit allem was du auf den Bildern siehst + einem weiterem Dämpfer und allem Papier-Zeug was ich zu dem Rahmen noch habe!

    Sag mir kurz zu und du bekommst meine Bankdaten.

    Mfg Patte
    Hast du schon was gehört?
    Was hat es mit dem Gambler eigentlich auf sich? Wolltest du mit dem tauschen?
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten