NSMB!dude!
Reaktionspunkte
0

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Servus, seits ihr Sonntag eventuell wieder am Borsberg, würde gern mal vorbeischauen wenn das Wetter passt...?

    Grüße
    Martin
    Hey,

    ich habe gesehen du hast was unter mein Foto geschrieben.
    Die Manitou steht zum Verkauf.
    Leider ist ein Riss im Schaftrohr gewesen und als ich einen anderen Lenker Montiert habe ist es abgerisen, kurz unter dem Vorbau.

    Bei Interesse kannst du mir gerne eine E-Mail Schreiben.
    [email protected]

    Gruß Max
    S
    Boah! Ein Hund im Forum?! Auch dir sei zu deinem Profilbild gratuliert, obwohl es wahrscheinlich gar nicht so leicht ist, als Vierbeiner ein vernünftiges Downhillbike zu finden, gelle?!

    Liebe Grüße aus Mannheim
    ich kam aus Dresden , wurde aber in den Westen verschleppt , in dieses schei NRW :D

    ja ich liebe alte MZ Gabeln und habe eine besondere vorliebe für alte Rahmen !
    Ja,sicher.Zum ersten Mal vor 3 Jahren als ich ein Auslandsjahr in Kanada gemacht und letzen Sommer beim Roadtrip.Fotos sind bei mir im Fotoalbum ;-)
    hy ho
    nu hab ihn getroffen er wahr echt beeindruckt!!!
    hab so bis jetzt so wieder 2500 ois reingesteckt!!! hab den rahmenaber für 1400 bekommen! naja wird aber noch weng jetzt übern winter aufgebaut!!!
    hy ich grüß dich
    mir gehts soweit ganz gut gips is seit zwei wochen ab hab viel physo!
    jo nächstes jahr frühling bin ich wieder am start!!!
    gruß Floh
    ja kein problem ich sag bescheid wenn ich ma wieder kann was aber ni so schnell wird!
    dann kannst es auch ma fahren!
    hab es gebraucht gekauft genau wie die gabel außer die bremsen sind neu!
    kann leider erst ma nimmer biken hab mir es rechte handgelenk doppelt gebrochen!
    gruß Floh
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten