$T€F@N
Reaktionspunkte
0

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • hallo,
    hab eben in der galerie dein fun works entdeckt, hatte das angebot bei actionsports auch schon im auge. hab allerdings ein paar fragen dazu und wäre froh, wenn du mir die beantworetn könntest:
    wenn mann dort bestellt, ist die "wunschgabel" dann schon am rad dran mit steuerkoplager oder muss man das alles selbst zusammenbauen? ist das als laie machbar oder soltle man da schon bisschen erfahrung mit haben?
    außerdem würde mcih interessieren, welche anderes parts du am rad hast, sprich welche laufräder, welche bremse, kurbel und welche übersetzung.

    fänd ich sehr cool wenn du mir das sagen würdest, gerne auch über icq (202454521)

    gruß marc
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten