S
Reaktionspunkte
0

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Servuz,

    für wieviel würdest du dein Rad hergeben und was hast du noch mit anzubieten und was sollte dies alles kosten? Bitte bei dem Preis dran denken, bin Anfänger.

    Wie groß bist du? Bin 188.

    lg
    Hi! Nein hab ich leider nicht, würde aber meiner Meinung nach auch keinen Sinn machen bei 170mm Federweg hinten und der Geometrie (Änderung des Lenkwinkels, etc.)! Falls du eine andere Gabel reingeben willst,würd ich dir eine 66 oder eine Totem empfehlen (es gibt immer wieder gute Angebote hier im Bikemarkt!)! Mit einer Single-Gabel bleibt das Bike viel agieler und wendiger und wenn du nicht gerade Voll-Profi bist gehen dir die 2-3cm weniger Federweg vorne nicht ab! Greetz
    hey hab mal ne frage zu dem canyon bike,
    haste evtl. auch eine gabel mit doppelbrücke für das bike
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten