Hennyhc88
Reaktionspunkte
6

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Hallo, ich kaufen Scott Voltage FR30 2011 Ich lebe in der Ukraine wollen, und ich kann zu dir kommen, würde das kaufen ein Fahrrad :) brauche deine Telefonnummer? und in welcher Stadt wohnst du?
    Hallo ich interessiere mich für das Scott Voltage kann man evtl. auch nur den Rahmen erwerben ? Ich hab im Moment ein Big Air 6.1 und möchte das nach und nach umbauen deswegen habe ich alle anderen Parts bereits...
    hallo, würde die o neal madass nehmen wenn sie noch da ist, preis VHB kommst du mit 100euro inkl.vers. hin??
    Suche nach meinen User " fantic26" dann aufs Profil klicken und auf Feedback ! dort kannste deine Bewertung abgeben ! wenn du ein Link angeben muss nimm den Beispiel Link der da steht ! Ich bekomme dann ne mail und gebe dir dann auch ein Feedback !
    R
    jop alles am Stück und heil zuhause angekommen ;)
    sagt bescheid wenn ihr mal wieder am Franky seid...
    ...shutteln war echt ultragut :D
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten