argylefahrer91
Reaktionspunkte
0

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • servus,
    ich hab im bikemarkt dein commencal v3 gesehen und habe interesse :D
    wollte fragen wie groß du bist weil das bike ja in m ist?
    B
    Moin,

    ich habe eine Anzeige gesehen, das du einen Alutech D422-Rahmen VK hast.

    Könntest du mir eine kurze Info geben, wie du mit ihm zufrieden warst?

    Möchte ein Custom-Dirtbike zusammenstellen und vllt. einen Alutech D422 bestellen.


    Würde mich über eine Stellungnahme sehr freuen!


    MfG
    BomBer
    alles klar es ist angekommen......sry du hattest das mit dem auto ja geschrieben......dachte nur du meintest letzten dienstag ;D.....sry
    sry nur das laufrad keine zweite felge.....werde den betrag erst morgen überweisen da ich arbeitsmäßig momentan probleme habe(nicht wegen geld).......melde mich dann morgen wenn ich überwiesen habe gr kai
    hey würde das vr nehmen wollen kannste dann bitte rausnehmen .....schick mir bitte deine konto daten und den gesamt preis zu.....hier schon einmal meine addresse

    Kai Apmann
    Letmather Straße 29
    58239 Schwerte
    Germany
    hätte noch ne pike u-turn mit extra harter feder......vr veltec felge mit dt swiss hügi fr nabe, kool chain light .....viel mehr aber auch nicht.......preis ist aber auch in ordnung.......schick mir bilder wenn du welche hasst???????? an [email protected] oder setz die am besten im bikemarkt
    ja sollte mich wegen den hope laufrädern melden......welche sind das am besten mit fot.....und wie viel willste als set oder nur fürs vr haben????
    und wenn der abr spin und mein rad auch noch so hässlich sein mögen ... wenigstens kann ich bar spins safe
    F
    Hey hast du schon den P3 Rahmen gewogen ?
    Wenn ja kannst du mir bitte das Gewicht verraten ?
    danke im vorraus.

    gruß.
    Franze ;)
    hi sorry das ich mich nicht gemeldethabe war Krank.
    Momentan ist nicht so gut da zu Fahren da ales unter Wasser steht und zugleich es einer Großbaustelle gleicht .
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten