Dave83
Reaktionspunkte
0

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • moin großer,wie schauts aus???der schnee schwindet langsam,eventuell sollten wa uns mal demnächst auf die böcke schwingen...!!!
    Ne, die ist leider nicht schwanger ! :D Aber der LRS, mit dem ich auch geschlafen habe. :)
    Am We wieder T@ssi ?
    Hauta
    Ja :) Nächstes Mal..weißt du ja was ich von dir schwer hoffe, was du machen wirst.. :D ! :)
    Hoffentlich schaffen wir es vor Freitag noch mal ne Runde zu buddeln..
    Und vergiss nicht, eine Harke klar zu machen bitte :D
    Ben
    Nicht viel. ;) Hab heute erst mal den DHX4.0 mir angeschaut.. ich hoffe, dass er bis Samstag dann irgendwie wieder fit ist..sonst werde ich wohl nur bauen können über den Winter und nicht wirklich fahren-> Service. :p
    Samstag geht doch an , ne ? :)
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten