Neo_78
Reaktionspunkte
25

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Hallo Dirk, das mit den Bildern weiß ich nicht wie das gemacht wird ,könnte das aber mit Handy verschicken. WhatsApp wenn du hast. Der preis steht halt. Wann? ..... das liegt bei dir. Hier mal meine Tel.Nr. 015112110105 Grus Marcus
    Neo_78
    Neo_78
    Hi Marcus,

    hier mal meine Nr. 01703190957 für whats app

    gruß Dirk
    Neo_78
    Neo_78
    hat der Rahmen denn die 160mm Wippe?
    was ist alles mit dabei?
    Hallo Dirk , der Rahmen ist halt gebraucht, aber geflegt ohne Dellen u.Risse . 2 carbonschutz an oberrohr ,unterrohr von miro verkaufe wegen mk12 was kommen soll preis 1100 inkl Versand.
    Neo_78
    Neo_78
    Hättest da auch Bilder für mich? Hört sich gar nicht so schlecht an. Geht da no a bissl was?
    Wann soll denn der Verkauf sein?
    Gruß Dirk
    Hallo neo-78 würde meinen Rahmen 301 MK10 in M ,schwarz, ende des Jahres verkaufen.Gruß Marcus
    Neo_78
    Neo_78
    Hallo
    Danke für´s melden
    was möchtest Du denn für den Rahmen haben?
    hat er Beschädigungen oder Ähnliches? Warum trennst Du Dich denn?

    Gruß Dirk
    Hi Neo,
    lese gerade, dass Du einen Rahmen suchst. Ich fahre einen mk8 in M, von dem ich mich vielleicht trennen möchte, weil mir die Farbe (black) nicht so gut gefällt und ein Kumpel von mir etwas hat, was mir sher, sehr gut gefallen würde. Je nach dem wie eilig dir das ist und welche Vorstellungen Du hast, kannst Du Dich gerne mal melden. Ich wohne in der Pfalz, nähe Neustadt/Weinstr.
    Arno
    Neo_78
    Neo_78
    Hallo Arno,
    ich glaub ich muss mal in die Pfalz kommen. Ihr habt ja ein Saugeiles Gebiet oder.
    Was möchtest denn für den Rahmen haben?

    Mich eilt es nicht ;-)

    Gruß Dirk
    becks_01
    becks_01
    Hi Dirk,
    ich habe irgendwie übersehen, dass Du geantwortet hast, dabei war ich mir sicher, alle Post- und Nachrichteneingänge durchgeklickt zu haben. Ja, das Bikerevier hier ist sicher nicht das Schlechteste und für jeden ist was dabei. Ich warte noch ein konkretes Angebot in einer anderen Sache, dann melde ich mich noch mal.
    Viele Grüße
    Arno
    becks_01
    becks_01
    Der Rahmen ist in einem sehr, sehr guten Zustand und hat nicht einmal eine Delle, aber ich habe vll. ein anderes 301 in Aussicht.
    Hi Neo, ich hab vor paar Monaten mal im Forum geschrieben und du hast geschrieben ihr fahrt immer Donnerstag um 18.00. Mitlerweile habe ich eine Helmlampe und könnte mal mitfahren. Steht das Angebot noch und fahrt ihr momentan überhaupt noch? MFG Stephan
    Neo_78
    Neo_78
    Hallo Stephan,
    Klar fahren wir ;). Angebot steht immer noch auf jedenfall.
    Immer Dienstag u Donnerstag ca 2.5 Std. Sollte ernstes Interesse bestehen gebe ich Dir meine Nr.
    lass von Dir hören. Ride on.
    Greatz Dirk
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten