Baxter75
Reaktionspunkte
138

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Ok versteh.ja ich hab auch 2 kleine jungs,kann aber irgendwie noch nicht damit aufhören,da es mir zuviel spass macht.die nächste saison will ich schon noch fahren.dann schau ich auch weiter obs nicht dann wieder ein rennrad wird.das strassenfahren hat mir auch immer voll spass gemacht.hab meinen renner aber leider wegen dem downhill verkauft.
    Hallo Baxter
    Du kannst mir vielleicht weiterhelfen.
    Da meine e13 kurbel kaputt ist,will ich jetzt eine x0 bb30 kaufen.
    weisst du welches innenlager ich da brauche?wenn ja,kannst du mir da einen link dazu schicken?
    Das wäre ganz nett von dir.
    Danke Mfg Shorty
    shorty79
    shorty79
    Das ist ja auch noch mein überlgung.
    Warum hast du dein tues verkauft?aufgehört oder was neues?
    Baxter75
    Baxter75
    ich bin nicht mehr zum fahren gekommen ,durch Job und meinem kleinen Sohn..geplant war es eigentlich anders ..aber so is das halt im leben ..da ich ja noch nen Rennrad und nen Enduro hab ,diese auch bewegt werden wollen ..hab ich das Tues in Einzelteilen vertickt
    Baxter75
    Baxter75
    Bis auf das HR und den 10mm OnOff Vorbau und das 38iger KB is alles weg ....
    Das Vorderrad hab ich ins Enduro gemacht und hab mir bei Sören Speer noch nen passendes HR bauen lassen ..da das HR vom DH zu breit war mit den 12x150mm ..

    Als falls du noch wenn kennst ..sag bescheid
    Hey
    Habe Dich gefunden juhu,
    Bei youtube hatte ich dich vorhher gefunden.
    Müssen mal wieder zusammen los , waren letztes We in Willingen war sehr gut habe blos das schaltauge geschrottet ;-(

    LG aus aus Kaltenkirchen
    Hi Lutz ... könnt eman mal machen ..war Himmelfahrt wieder in Schulenberg ,war wieder ganz geil ..

    Gruß sven
    Hi Baxter, waren gesten in Hahnenklee, ist auch nen spaßiger Park. Da sollten wir uns bei Gelegenheit mal treffen!
    Gruß
    Lutz
    hi ..

    kann dich schon zu ordnen ..was das biken angeht ist es bei Kai ruhiger geworden ..bei mir aber auch ... das letzte mal biken war ich in schulenberg ,da ich jetzt nen Downhiller habe und ne Enduro tourt is schon länger her ..aber es sind ja auch einige gute trails im Harz gesperrt ..

    gruß Sven
    Hi Sven!

    Ich wollte nur mal hören ob bei Kai alles ok ist? - habe schon seit geraumer Zeit nichts von ihm gehört bzw. gelesen - geschweige das wir mal zusammen gefahren sind

    Clausthaler Grüße

    Dieter

    ps: falls du mich nicht zuordnen kannst - wir sind letztes Jahr beim Christmasride zusammen mit Kai zum Brocken hoch ;-)
    hey, hier ist das radelmadel von der wolfswarte. noch ne trailige tour gehabt?
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten