dumabrain
Reaktionspunkte
177

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • hey ich hab mal eine frage zu deinen Truvativ Hussefelt 2 fach Kurbel mit Bashguard und Innenlager welche einbaulänge hat die und da sind ja vorne 2 ketteblätter drna kann man das kleiner auch runterschrauben?
    hi dima,
    vielleicht hast du ja auch ein bild von mir... ich hatte die startnummer 251
    nen silber weißes kona und nen schwarz gelb grünes tld trikot + orangener brille an.
    vielleicht findeste mich ja :)
    lg thilo
    hi,
    hast du noch mehr Bilder von mir? nr. 201 bzw der komische im soulrider trikot ;-)
    falls ja kannst mir die bei icq (277525827) oder auch per mail ( [email protected] ) shcicken ?
    Schonmal Danke ;)
    D
    ich war 296 kannst ja ma gucken ob du welche von mir hast
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten