monoid
Reaktionspunkte
10

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Hallo „monoid“,

    Mein Name ist Leonard. Ich hätte eine Frage zu dem CURTIS MX24 Dirtbike! Und zwar ich wohne in Bonn (Köln) und interessier mich sehr für das Fahrrad nur das Problem sind die Versandkosten. Ich bin 14 Jahre alt und verdiene nichts, leider, und weiß nicht außer die Beschreibung also könnte man da preislich vielleicht noch etwas verändern?

    Mit freundlichen Grüße,
    Leonard Rings
    hallo ich wollte mal probefahren nur wir müssen mal über denn ort und wann wir es machen sprechen und wenn es geht immer nach mittag anrufen tel.:035323/60014
    hey, hab deine nachricht eben erst gelesen. hat sich aber leider auch erledigt. ich hab ja im namen eines kumpels geschrieben, der hat mittlerweile aber schon eins gekauft.
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten