tmf_superhero
Reaktionspunkte
421

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Hallo,
    ich habe im Evolver-ISX-6- & auch im Pitch-Thread gesehen, dass du einen Manitou Dämpfer fährst, der dir zu wenig Federweg freigibt. Ich fahre ebenfalls einen ISX-6 in meinem Pitch, aber mit großer Luftkammer. Ich bin aber deutlich schwerer und suche daher einen progressiveren Dämpfer. Hast du evtl. Interesse an einem Dämpfertausch?
    tmf_superhero
    tmf_superhero
    Hi, danke für deine Nachricht. Klingt schon mal nicht schlecht. Ich habe den Dämpfer selbst nur 2-3 mal benutzt. Es ist allerdings ein Manitou Expert. Seitdem hängt mein Pitch Rahmen komplett ausseinander genommen am Montageständer. Kannst du mir zu deinem Dämpfer ein paar Infos schicken (gerne auch per PN).

    Vielen Dank
    Gruß Michael
    mr.fish
    mr.fish
    Leider kann ich dir keine PN schicken, könntest du mich mal anschreiben?
    Hallo Michael , mein Vorschlag weiter über Whatsapp . Geht einfach schneller

    +49 176 98787839
    Gruß Morris
    tmf_superhero
    tmf_superhero
    Melde mich bei dir, sitze gerade in einer Vorlesung. Wahrscheinlich so gegen 17.00 Uhr.
    Gruß
    Michael
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten