S
Reaktionspunkte
0

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Morgen,

    nein habe kein Facebook.
    32j. Cube AMS Race 150
    Und selber:) ?

    Gruß
    Steffen
    S
    Sillyknilly
    Oh schade da haben wir nähmlich eine gruppe wo alles bekannt gegebwn wird.
    Ah cool. Meine freunde fahren specialized demos und ich ein rose beef cake. Wir sind alle 15 bzw 16

    Gruß
    Felix.
    Hi,

    komme aus Bondorf und habe gesehen das es in Herrenberg ein Offiziellen Trail geben soll?
    Kannst du ein paar mehr Infos geben?

    Danke
    Gruß
    S
    Sillyknilly
    Hi Spill,

    ja wir sind gerade dabei einen Trail zu legalisieren und sind auch schon sehr weit voran gekommen. Wenn du auf Facebook angemeldet bist, kann ich dich zur Gruppe hinzu fügen, wo alles bekanntgegeben wird. Du kannst mir ja mal ne Freundschaftsanfrage schicken. ( Felix Sill)
    Wie alt bist du und was für nen Bike fährst du?

    Gruß
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten