Hacke-Peter
Reaktionspunkte
1

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Hey, danke mir gehts soweit gut und selbst? Hmm das ist sehr gut möglich, dass wir uns in Stromberg schon einmal gesehen haben ;) Da ich schon öfters in Stromberg war und dort auch schon viele Leute kennen gelernt habe muss ich gestehen, dass ich mich leider im Moment nicht an dich erinnern kann :/
    Viele Grüße :)
    Hacke-Peter
    Hacke-Peter
    mmhh okay...
    Dann stell ich mich einfach noch einmal vor !
    Ich bin es André und ich glaube wir haben uns vor ein paar Wochen /Monaten dort gesehen und unterhalten. hab ein gutes Gesichts Gedächtnis und hab dich gleich erkannt ;-)
    Rein zufällig gefunden :)
    Was machst du so ? wann bist du den wider in Stromberg ?

    l.g.
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten