Saddamchen
Reaktionspunkte
218

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Hallo,

    wenn ich mich kurz vorstellen darf:
    Ich heiße Tobias Freyer bin - 19 Jahre aus Nürnberg (Langwasser) und habe mich hier in dem Forum mal angemeldet um nette Biker kennenzulernen mit denen man mal ne Runde rausfahren kann auf die Piste.

    Ich habe eure Gruppe "Frankenpower" entdeckt und wollte fragen ob es möglich wäre darin beizutreten?

    Liebe Grüße
    Tobi
    Servus,

    was hast du dir denn alles für Teile an dem Ignition verbauen lassen? Was für einen Rahmen fährst du bei welcher Körpergröße? Was hast du für eine Feder ein deinem Dämpfer (Vivid 4.1 oder 5.1)?

    Überlege, ob ich mir die Hammerschmidt dran bauen lasse, da die die Preis ja nochmal gesenkt haben.

    Danke für deine Rückmeldung.

    Gruß
    Tobs3n
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten