LutzION20
Reaktionspunkte
0

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Hallo, Lutz!
    Im Dunklen fahren wir auch nicht gerne. Trotzdem sollte man zur Sicherheit Licht mitnehmen, falls es durch Pannen mal Zeitverzögerungen gibt. Ab morgen ist Zeitumstellung, dann treffen wir uns Fr und So immer um 2. Morgen und nächste Woche Freitag werde ich allerdings nicht dabei sein, Sonntag wieder.

    Grüße,
    Martin
    Ich hab das schon richtig verstanden. Du meinst das mit der Magenentleerung ;), oder?
    Ist aber ok, da es den ein oder anderen User gibt, der sich dessen nicht bewußt ist. Wie erwähnt fertige ich nur Dekore auf Wunsch an und da kann man ja bekommen was man will.
    Ich werde aber demnächst einige Fotos wieder entfernen, damit ich keinen falschen Eindruck erwecke.

    Gruß
    Andy
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten