CrimePayz98
Reaktionspunkte
0

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • D
    Nö. Ich hab gestern noch einem interessenten abgesagt. Ich bin jetzt in Bad Harzburg, hab den Rahmen dabei und bin grad ziemlich Sauer weil Gestern jemand bei mir war um den Rahmen zu kaufen. Ich habe ihn wieder weggeschickt weil ich den Rahmen dir versprochen habe. Ich bin in Harzburg. Der Rahmen auch. Und was nun?????? Ich hab gewusst dass das passiert
    D
    Meine Frage war ob das noch steht mit Freitag. Ich wäre über Antwort sehr dankbar sonst geht der Rahmen nämlich Morgen ( Mittwoch ) an jemanden anderen.
    CrimePayz98
    CrimePayz98
    Es tut mir leid, aber der Käufer meines Fahrrads kann wegen familiärer Probleme das Geld nicht aufbringen und jetzt wird das auch nichts.. Er probiert es zwar noch.. Aber darauf verlass ich mich nicht, und sie jetzt hin zu halten wär noch bescheuerter. Also wird das wohl nichts.. Tut mir ehrlich leid. Ich hoffe sie haben die Möglichkeit ihn anderweitig los zu werden noch
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten