Conr0sen
Reaktionspunkte
2

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Hi,

    ich habe gesehen dass du das Stumpjumper Comp Evo hast. Ich bin kurz davor mir auch eins zu kaufen. Bist du zufrieden damit?

    Noch bin ich unsicher bei der Rock Shox Gabel und den Avid Bremsen, da ich mit Fox und Shimano bisher sehr zufrieden war.

    Viele Grüße

    Stefan
    Conr0sen
    Conr0sen
    Sorry ich hatte deine Nachricht nie gesehen, erst jetzt gerade. War ich wohl zu blöd das ganze zu bedienen. Ich bin immer noch zufrieden im großen und ganzen. Die Avid Bremsen sind an sich gut, brauchen aber viel Pflege. Einmal im Jahr entlüften ist schon Pflicht. Bei mir hatten die Bremsen nach einem Jahr so viel Luft gezogen das sie zu gemacht hatten.
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten