Ruppi-Konuppi
Reaktionspunkte
0

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Hey, hab gerade deine Antwort im "Enduro biken in Arnsberg" gelesen. Ich war jetzt letztes jahr öfters an der Möhne und im Arnsberger wald. Aber Ich bräuchte dringend nen Tipp für nen coolen singletrail. Würd mich freuen!
    Hallo Inga.
    Sorry, hat ein wenig gedauert mit meiner Rückmeldung, aber vergessen hab ich dich nicht.
    Ich hätte schon Lust auf weitere Fahrstunden in Winterberg, jedoch habe ich schon 2x den Anfängerkurs gemischt mitgemacht. Kann ich dir wärmstens empfehlen - nimm nicht den für Frauen, wenn du wirklich was lernen willst!! Ich habe die beobachtet und die Mädels haben sich durch die Kurven diskutiert...
    Ich persönlich werde mir das nächste Mal 1-2 Privatstunden nehmen. Kann man auch zu zweit. Gugg mal auf der Winterberger Bike Park Seite im Netz.
    Falls das Wetter in den nächsten Tagen/Wochen doch mal sommerig werden sollte, werden wir sicher gleich das erst beste Wochenende für den Park nutzen. Du kannst aber auch gern mit mir gemeinsam (ohne Kurs vorab) die 2 Pisten und den Übungsparcour fahren, die ich bisher nutze. Die sind wirklich nicht schwer!! Keine Angst.

    Meld dich doch mal. Kannst mir auch anmailen: [email protected]

    MfG jani
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten