S.F.
Reaktionspunkte
288

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Hallo,
    hab dein rotes SJ gesehen. Mal ne Frage:
    Was für eine Gabel ist das denn und welches BJ hat sie?
    Bist du damit zufrieden?
    Danke im Voraus
    MfG
    Moin Stefan jetzt mal wieder im Forum...hast du die Tage mal Zeit ? Bräuchte deinen handwerklichen Rat mal bei meinem Stadtradel...Gruß
    Bei mir dauert es noch eine Weile. Muss noch mal in die Röhre. Hoffe das der Knochen wieder angewachsen ist.
    Währ ich doch lieber Rad gefahren.:)
    Grüsse Toni
    Hi ich hab in einem alten beitrag gelesen, das sie einen Adapter für ne Rond WP Hydro Pro 3 haben. Suche krampfhaft einen Pumpenadapter. SKS bieten zwar einen an aber ich weis nicht ob der passt.

    Danke Gruß Lucas
    Hallo Stefan! Wegen Wochenende. Daniela und ich könnten 7-9. Oktober oder 21-23.Oktober zum Technikfahren hoch kommen. Vieieicht klappt es ja auch bei Dir. Ich werd auch noch Micha und Thomas mal anschreiben. Grüße Stephan
    Hi Stefan, ich hab heute versucht dich anzurufen, aber du bist ja sooo beschäftigt.-
    komme am WE 15./16. Nov nach D'dorf. Bin bei Billie, wir wollen auch mal ne runde drehen. vielleicht kommste ja mit ;-) Meld dich , bis denne anja
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten