BKM-SE
Reaktionspunkte
9

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • servuus ich hab mich hier jetz auch noch angemeldet - eigentlich nur damit man mich in irgendwelche videos markieren kann :D
    hab dir mal ne anfrage geschickt weil du der einzige bist der nicht in facebook ist.
    bussi
    Lukas
    Moin,
    ich hab dein Schotland Video gesehen, einfach hammer Trails, und wollte fragen ob du mir villeicht die Spots verrraten würdest wo ihr unterwes wart ? :)

    grüße
    Starter
    Hallo BKM-SE,

    erst einmal Glückwunsch zum wirklichen tollen Video aus Saalbach.

    Werde übernächste Woche auch nach Österreich runter düsen und die Big 5 fahren.

    Könntest Du mir bitte sagen welcher See das ist, in dem Ihr baden wart, da ich diesen beim letzten mal auf der Big 5 irgendwie "übersehen" habe.

    Danke und lieben Gruß,
    Matthias
    hey BKM-SE,
    ich filme auch viel. und habe auch die neue gopro. du hast selbst in deinem neuen video gesagt dass die ziemlich stark verwackelt! lag das jetzt an der befestigung oder an der cam selbst? denn meine ist lauft auf 1080p, ist ganz normal an den helm geklebt (mit dieser steckverbindung die dann irgendwo hingeklebt wird - ich habs auf der seite des helm drauf) und verwackelt selbst bei strecken wie die freeridestrecke willingen. oder soll ich das mal auf 750p60 umstellen?
    wäre cool wenn du mir ein paar tipps geben könntest
    bis denne
    Welche Helmkamera kam, beim übrigens sehr coolen Livigno-Video, zum Einsatz ?? - Hammer Trails da ! - Ride On Ride Free -:daumen:
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten