Michel-DH-63
Reaktionspunkte
43

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Hallo, du warst ja letzten sonntag auch in bochum mit uns unterwegs. Am little champery, du wolltest mir noch die bilder von uns zukommen lassen, würdest du das wohl noch machen. liebe grüße
    Hi,
    Nun habe ich auch den weiten weg ins Forum gefunden.
    Ich wollte mich bedanken, das ihr mich in Bad Wildbad versorgt habt. Ich habe weder von dem Sturz noch von dem restlichen Tag etwas in erinerung behalten.
    Mir gehts aber wieder ganz gut und ich sitze auch schon wieder auf dem Rad.
    Viele Grüße Paul
    Hallo
    wäre interresiert an der Pike !!
    weißt du vllt. ob ich die also wenn ich die auseinander nehmen Traveln kann ? wenn man sie traveln kann nehme ich sie
    pls: danke kannst du mir eine nachricht zurückschicken ([email protected])
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten