M
Reaktionspunkte
0

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Hi Miriquidi,

    vielen Dank der Nachfrage, aber, wie die letzten Jahre auch, bin ich bei der Knecht-Tour nicht im Lande, sondern gehe meinen Bikes mit meinen Schneebrettern fremd. Ansonsten wäre ich natürlich sehr gerne am Start und würde mir danach deine leckere Suppe munden lassen.
    Moinsen,
    vielen Dank für die tolle Tour und ein Erfolgreiches 2009! Habe da mal eine Frage. Auf der Tour habe doch auch ein paar Profis rumfotografiert. Wie kommt man an die Bilder?

    Viele Grüße Thomas
    Moinsen,
    vielen Dank für die tolle Tour und ein Erfolgreiches 2009! Habe da mal eine Frage. Auf der Tour habe doch auch ein paar Profis rumfotografiert. Wie kommt man an die Bilder?

    Viele Grüße Thomas
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten