guru39
Reaktionspunkte
1.878

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Hi. Hat Nicolai das Argon in Camouflage gepulvert ?
    Ich bin 180cm Groß. Eine M oder lieber eine L?
    Danke schon Mal. Mfg Mario
    Hallo Guru. Mich würde mal interessieren wie groß dein Rahmen ist vom g16 bei deiner Körpergröße. Hast du das Fahrrad noch und bist damit zufrieden? Ich hatte schon ein ufo und ion st und war sehr zufrieden damit. Bin am überlegen ob ich mir auch den g16 kaufe. Für eine Antwort wäre ich dir sehr dankbar. Mfg Stefan.
    guru39
    guru39
    Hi Stefan,

    ich mache keinen Nicolai Support mehr. Da musst du jemand anderen fragen.
    Mein Rad ist jetzt ein Pivot und Nicolai werde ich wohl nicht mehr fahren.

    Gruß

    Rainer.
    Hallo,
    habe das Video "Orbit" gesehen, Frage: Wo bekommt man das Teil zu kaufen oder ist das selber gebaut?
    Gruß Christian
    Hi Rainer, nun isses fertig und sooooo geil. Die Farbe find ich ist der Kracher. Ist aber wie immer Geschmacksache. Decke brauchen wir def. nicht! Gruß, Lutz
    Ja, hat es! Werde bei der Farbkombo bleiben, die meisten anderen kombos gibt es ja schon! Hab auch schon nen Paar passige Handschuhe, von TLD in rot-blau!
    Sind schon echt geil die Teile die du da baust! Ich glaub, nen Nicolai kann man fast nicht durch die Farbe versauen. Ich wäre der erste. Hihi! Warten wir es ab. Die Pedale hab ich auch in rot genommen und blaue Pins eingeschraubt, in Live sieht das richtig geil aus. Falls ich mit dem Teil dann mal bei Dir sein sollte, hast Du hoffe ich ne Decke zum abhängen. Sonst machen alle nen Bogen um Deinen Shop! Alles wird gut!
    Wenn ich es wäre hätte ich nicht schon zig mal überlegt! Wollte erst den Rahmen in orange nehmen, hatte aber 13 Jahre nen orangen Hinterbau am Virus und die Farbe jetzt nen bisschen über. Soll aber auch ruhig auffallen, 0/8/15 kann jeder. Ich liebe Farben! Glaub alles wird gut! Ich stelle es hier rein wenn ich fertig bin. Freu mich schon auf die Kommentare! Hatte in Winterberg mal eins in lila gesehen, fand ich auch geil. Gibt es aber schon.... Schade. Warten wir es ab, hab ja noch nen guten Monat Zeit.
    Hi Rainer,
    hast Recht, die Stadt und die Lage ist gut. Hab da immer Übernachtet wenn ich in Sinsheim zur Messe war. Falls wir Aufschlagen, dann aber mit meinem Virus, die anderen fahren auch alle AM Bikes. Ich freu mich aber schon auf meine ION 20, soll ende Nov. bei Nicolai fertig werden. Das meist hab ich schon hier! Die Farbe macht mich noch nen bisschen nervös, Franzi aber auch, da geht das hin un her. Hast Du mal nen rot Elox Rahmen mit tin, Druckstrebe gesehen? Soll zu meiner Boxxer Keronite Gabel passen! Dann blaue Anbauteile, macht mich echt fertig. Gruß, Lutz
    Hi Lutz,

    geografisch geht nix über Heidelberg, Nicolai hin oder her. Melde dich einfach bei mir wenn du in der Nähe bist, dann nehm ich dich mal mit. Freu mich immer wenn alte Säcke dabei sind :D

    Gruß Rainer.
    Hi Guru39, von der geografischen Lage her hab ich es ein bisschen besser als Du! Näher bei Nicolai!!! Hab aber in Hemsbach bei HD gute Freunde, fahren auch Bike. Wenn ich die nächstes Jahr wieder besuchen fahre, meld ich mich mal bei Dir und Du zeigst uns deine Ecke. Wenn Du Bock hast? Im Frühjahr kommen die aber erst mal hier hoch und wir wollen zusammen nach Braunlage. Gruß, Lutz Ps, bin noch nen paar Jährchen älter als Du.
    Der Downhill Gott hat es mit Heidelberg offensichtlich sehr gut gemeint...er hat einen Engel dahingeschickt namens Guru39...solang es Leute wie Dich und den Rest Deiner Crew gibt wird unser Sport für immer leben !!!
    Die Strecke ist der absolute Hammer...best of the best

    Schön Dich mal persönlich kennengelernt zu haben :)

    Grüße dr'Fabi
    Ha fett du bist online,,

    wollt fragen ob du ne ISCG 05er kettenführung bei dir rumliegen hast.... dann komm ich nachher mal rüber....
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten