NoX_Rider
Reaktionspunkte
0

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Sorry, ich hab grad den Kopf voll. Meine Cousine ist tödlich verunglückt; meine Ex verhintert den Kontakt mit meinen Kindern (Klage beim Familiengericht) und meine verdammte Diabetes sind hierfür verantwortlich. Ich habe gereade mal wieder Zeit um mich um die Bestellungen und Anfragen zu kümmern.
    Es ist also nicht persönlich, absichtlich oder unbegründet gemeint, wenn ich derzeit nicht sofort antworten kann oder einige Lieferungen sich verzögern.
    Sonst einfach anrufen und nachfragen. Call: 051938071620

    Gruß
    Andy
    ja das ist momentan voll komisch ich weiß nicht was damit los ist :D
    mein postfach ist leer ? o_O
    ja ich hab die fotos bekommen und die sind super gewesen ich hab alles gesehen was ich wissen wollte vielen dank :)
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten