dragon-777
Reaktionspunkte
22

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Hi, ich bin mit meinem kumpel am sonntag ( 31.7.2011 ) in osternohe gefahren, und sie haben von uns fotos gemacht und ich wollte nur mal fragen ob ich die mal anschaun könnte. mit freundlichen grüßen
    Hallo dragon-777,

    als Du gestern fotografiert hast, sprach ich Dich zusammen mit meiner Mitfahrerin Ilona kurz an. Du hattest uns kurz die 2 Bilder gezeigt, mit uns drauf. Ilonas Bild ist in Deinem Album:
    http://fotos.mtb-news.de/p/754614
    Direkt davor oder danach müsste mein Bild auf Deiner Kamera sein. Könntest Du mir das schicken? Ich trage einen schwarzen Helm, orangenes Shirt, + schwarzes Cannondale Judge.

    Gruß,
    Andy Dorn
    [email protected]
    hallo! also ich ahb den rahmen erst mit beitze bearbeitet und dann die reste in den frästeilen mit dremel und drahtbürste entfernt! schönen gruss, henzair!
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten