M
Reaktionspunkte
0

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • kann man nihct acuh Die Bremsflüssigkiet raus machen damit die Bolzen dann zurück gehn weil dann kein Druck mehr drauf ist ? oder ??
    hey also ich hatte hte en Blatten und dann wollte ich ihn beim Collge wechseln bin dann beim fahrrad neheben auf die Forder Bremse geklommen und jetzt bekommich si enemmer auf ! -.- jetzt wollte ich fragenn ob du mir dat entlüftungskid schicken kanns dat wäre suppi tol =) weil cih dann kien kaufen müsste ^^ ich bon immoment knapp bei kasse !! Lg Daniel Sz ich bracueh es dringend
    Hey also ist noch alles fit / und Knochen uch noch da / ehm nur eine Frage habe ich Wie entlüfte ich die Bremse die hinterrad bremse ?
    guten tag,
    ich war entweder arbeiten oder nicht im lande. hab grad wenig zeit. sorry!
    ich hab mal wieder lust auf was neues & jetzt nach einem jahr bekomme ich noch ein bisschen was für mein bike. schau mich grad nach etwas mit ein bisschen mehr federweg um. tendiere grad zu votec. mal sehen was es wird.

    greets,

    philipp
    Hey,

    sorry das ich mich erst jetzt melde, war aber die Tage auf der Ispo und kam ned dazu die Mails zu checken!!! Von was willst du denn Bilder???
    Ich schick dir jetzt erst mal die, die ich schon hab und dann kannst ja noch Wünsche von dir geben :)

    Gruß
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten