ms06-rider
Reaktionspunkte
76

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • coole sache aber komm doch zur streetsession 2012 nach köln
    am 22.09 um 12:00 auf der domplatte viele biker werden kommen
    der btrefpungt ist am Römisch Germanischen Museum
    D
    hi,bist du zufrieden mit deinem Bike,will mir das evtll. auch holen,nur weiß nicht genau ob es sich lohnt.würdest dus mir empfehlen oder nicht?Ist die Geo gut?MfG Daniel
    Prost! War dann doch schlimmer wie erwartet, heimfahren war die richtige Entscheidung! :D Mal schaun wie's morgen ausschaut! das war auch noch dazwischen

    Man sieht sich bestimmt nochmal in WiBa! ;)
    Mahlzeit, hab dich endlich gefunden. Wir sind am Dienstag zsm in Wildbad n paar Runden gefahren.Ich war der mit dem Glory.Konnte dir keine PN schicken. Die Bilder zieh ich mir heute abend auf den PC.
    bis dann Sebastian
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten