dave
Reaktionspunkte
405

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Hallo,

    ich habe gesehen, dass du ein cooles Foto von mir aus Wildbad hast, ich würde mich sehr freuen, wenn du mir das in Originalgröße per Mail zuschicken könntest.
    Falls du noch einige mehr von der Nummer 89 ( Cornelius Hoberg) hast, würde ich mich auch über die freuen.

    [email protected]
    Danke schonmal im vorraus.

    MfG
    Ach Du Schande! Daß diese Saison gelaufen ist (im wahrsten Sinne des Wortes) weißt Du ja. Kleiner Vorteil des Unfallzeitpunkts, wenn er denn hat sein sollen: man bzw. Du kurierst es richtig aus. Januar oder Fabruar (Stichwort Skifahren) verleitet eher zum sommerlichen Unvorsichtigwerden. Na denn, gute Besserung und im Voraus eine unfallfreie Radlsaison 2014! Muß das 601er halt noch etwas warten!
    D
    Alles Gute und lass dich von solch blöden Sprüchen wie "Knie heilt nie" bloß nicht entmutigen. Grüße auch von Ulrich und Bumble. Waren am Samstag zusammen in Kreuznach unterwegs.
    hab von deinem unfall gehört,tut mir sehr leid.wünsch dir gute besserung und daß du bald wieder auf dem rad sitzen kannts.
    grüße aus hessen
    Hallo Dave,

    gehen vermutlich diesen Freitag nach Davos um die Bohntours zu fahren, wenn du Lust und Zeit hast und das Wetter passt melden.
    Abfahrt wird bei Zeit in Bad Boll, bzw. am Park and Ride Platz am Aichelberg sein (ca.4.30 da man ja um 8.15h das erste mal mit der Bah hochfährt).
    Auto und Benzin sind vorhanden da Firmenwagen. Werde Carsten auch noch mal bescheidgeben da er Interesse angemeldet hatte.
    Vorausstzung das wir am Freitag gehen ist natürlich das Wetter.
    Du kannst mich auch telefonisch unter 0151/14621917 erreichen.
    P.S. Bin eine Beknannter von Felix und Carsten.

    Gruß Hermann
    am samstag den 30. große eröffnungsfeier vom schorsch seinem neuen bike und snow laden in kandel...hast zeit?....wird ne rießen sause
    Hallo dave,

    bist du am Samstag bei Carsten in Aalen?
    Ich werde so wie es Aussieht am Samstag in Geislingen fahren da mich ein bekannter bike Guid gebeten hatte dort mit zu fahren da er ein paar gute Fotos für seine Homepage benotigt, wenn du Lust hast kannst du gerne auch kommen. Der Gide ist sehr aktive in der Gegend und möchte den MTB-Sport vorannbringen.
    Tour wird vermutlich um 10 Uhr starten und dauert 4 Stunden bei ca. 900hm und ca. 35km.
    Wenn es mir reicht und meine Frau mich gehen lässt komme ich am Abend noch nach Allen.
    Du meintest mal wir könnten eine Runde drehen bei dir, wo Wohnst du denn genau? Felix meint in der nähe von Pfortzheim.
    Bin leider gerade extrem eingespannt, da heißt es immer Wirtschaftskrise, deshalb komme ich gerade nicht wirklich zum Biken.
    Bin in 2-3 Wochen auf dem Weg nach Fulda und fahre die A8 runter, ich könnte somit Mittags auch mal eine Runde drehen wenn du dort Zeit hättest.

    Gruß Hermann
    hi dave

    ich versuche mich jetzt auch mal am forum
    des mit dem nachrichten schreiben geht jetzt auch schon, würde nur jetzt gern noch bilder vom pfalzrocken hochladen und des geht irgend wie net! kannst du mir weiterhelfen???
    gruß hannes

    ps weisch du wie ich noch mein namen ändern kann ;-) ??? canyonhannes ist ja nichtmehr aktuell.... kettensau, schlauchlos oder gar durchschlag passt ja besser
    Hey, danke! Wir hatten übrigens auch schon mal einen Rahmenbruch während einer Transalp. Ging anschließend halt mit einem Leihrad weiter. *g*
    Schöner Bericht bezüglich der Tour mit Lev!!!! Macht Lauen. Bis auf Eure Pannen aber sowas passiert halt...
    Ne, nur Bilder. Aber Du kannst Videos bei YouTube hochladen und dann im Forum einbinden.
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten