netzathleten-logo

[Video] Was man so alles mit dem Crosser machen kann - wenn man kann!

PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Video] Was man so alles mit dem Crosser machen kann - wenn man kann!

phatlizard
28.01.2004, 00:55
http://www.fooriders.com/videos/clips/gabcx.mpg

Don Basso
28.01.2004, 11:03
http://www.fooriders.com/videos/clips/gabcx.mpg

Naja, ganz gut soweit... Ich finde allerdings, dass es für solche Sachen durchaus andere Räder gibt, die eher dafür geeignet sind. Ich könnte durchaus auch von einer Bierzeltgarnitur runter springen, habe aber weder Lust noch Geld mir ständig die LR neu zu machen, und bei meinen derzeit 130 kg wird das anschliessend wohl unumgänglich sein (und da ist auch mit Technik nichts mehr zu holen). Selbiges gilt für Treppen, das mache ich lieber mit meinem Strassenkreuzer. Das einzig coole ist, wie ich finde, die Dropbar von dem Onkel. Du hattest doch mal im Classicforum eine Umfrage gestartet, ist da was in Sicht?

Trotzdem schöne Grüsse,
Doctor Cross

phatlizard
28.01.2004, 11:07
Naja, ganz gut soweit... Ich finde allerdings, dass es für solche Sachen durchaus andere Räder gibt, die eher dafür geeignet sind.

Ach nee? :wut:

Warum bin ich nicht überrascht so eine Antwort in einem deutschen Forum zu kriegen ... :D
Es macht auch relativ wenig Sinn das überhaupt zu machen - kindlicher Spass ist das Motto! Ende Gelände!

phaty

odelay
28.01.2004, 11:28
Ich finde allerdings, dass es für solche Sachen durchaus andere Räder gibt, die eher dafür geeignet sind.

Ja, eben das ist Teil des Spaßes :hüpf:
mir fällt zudem kaum ein "Anwendungsfall" eines Crossers ein, wo es nicht jweils besser geeignete Räder für gäbe

warum dann trotzdem?: just because

Manitou
28.01.2004, 11:30
Respekt!!!!

Weiss nicht ob ich sowas mit dem Crosser machen würde!!!

Manitou

Alan
28.01.2004, 13:48
Bin mir zwar auch nicht sicher, ob ich das mit meinem Crosser machen würde, aber es zeigt doch mal auf, was so alles machbar ist. Seeehr spaßig! Und kleinere Absätze als die Garnitur oder kürzere Treppen sind ja auch auf Rennkursen immer mal wieder dabei. Schade, dass die Crosserei in Deutschland so ernst genommen wird, die Amis sehen wohl einiges lockerer...
Allein die Tatsache, wie man im Wald angeguckt wird, wenn man auf eine Truppe MTB'ler trifft, zeigt doch immer wieder, für wie voll man mit schmalen Reifen genommen wird.

Besten Dank für den Link, Phaty!

D

Don Basso
28.01.2004, 19:32
Ach nee? :wut:

Warum bin ich nicht überrascht so eine Antwort in einem deutschen Forum zu kriegen ... :D
Es macht auch relativ wenig Sinn das überhaupt zu machen - kindlicher Spass ist das Motto! Ende Gelände!

phaty

Entschuldige bitte, dass ich nicht gleich in Begeisterung ausgebrochen bin, ich dummer deutscher ich... :D

"Yeah, keep it rollin’ baby, keep it rollin’"

Ich fall gleich vom Ast.

Genug jetzt. Schönen Abend,
Don Basso

Wave
28.01.2004, 19:40
Respekt!!!!

Weiss nicht ob ich sowas mit dem Crosser machen würde!!!

Manitou

so lange es nicht mein Crosser ist würd ichs machen.... :D

phatlizard
28.01.2004, 20:57
Ich könnte durchaus auch von einer Bierzeltgarnitur runter springen [...] bei meinen derzeit 130 kg

Aber mein lieber Don - Du musst doch einfach nur vormachen, was Du angekündigt hast ... auf den Tisch drauf, runterklatschen, weiterfahren ...!
Schon ist Dir unser aller Respekt für immer sicher!

Dann übersehen wir auch das mit dem Deutschen!

Für mehr Spass ...

phaty

Don Basso
29.01.2004, 00:05
Aber mein lieber Don - Du musst doch einfach nur vormachen, was Du angekündigt hast ... auf den Tisch drauf, runterklatschen, weiterfahren ...!
Schon ist Dir unser aller Respekt für immer sicher!

Dann übersehen wir auch das mit dem Deutschen!

Für mehr Spass ...

phaty

Verflixt, dann bin ich wohl dran... gib mir noch 40 Kilo (die ich abnehmen muss), dann gehts ab. Versprochen. Btw, das mit dem Deutschen kannste so oder so vergessen.

Für mehr Spass? Ich immer, aber mit bedacht!

Gute Nacht Manchester,
der Don