Aktuelles

Neueste Profilnachrichten

Hallo Franz,

ich hatte doch neulich beim Stammtisch erzählt, dass wir auf der Arbeit ein Projekt zur Mountainbike-Reinigung haben. Deswegen rühre ich mich nochmal. Hättest Du da prinzipiell Lust, dass ich es Dir schildern würde?
Viele Grüße,

Gerlinde
Ich wollte das gerne bei E13 reklamieren, da die ja 5 Jahre Garantie geben und die Laufräder von 2019 sind. Geht aber leider nur mit Kaufbeleg - Du hast nicht zuuufällig noch einen Beleg/Kaufnachweis von dem Laufradsatz?

Danke und schöne Grüße!
Joachim
Servus,
ich hatte vor 3 Jahren das YT Jeffsy von Dir gekauft, läuft nach wie vor wie eine 1!
Aaaber nun haben die E13 Laufräder nachgegeben: am HR ist auf der Antriebsseite bei 13 von 14 Speichen die Felge gerissen, direkt da, wo die Nippel stecken.
Zurück
Oben Unten