1. Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2016 ab und gewinne dabei Preise im Wert von 7.000 Euro! Das sind die Gewinne:
    • Santa Cruz Carbon Rahmen (Wert: bis 3799 €)
    • Trickstuff Piccola Bremsenset (Gesamtwert: rund 850 €)
    • Leatt Mega-Paket (Gesamtwert: über 720 €)
    • Last Fast Forward V2 Rahmen (Wert: 599 €)
    • e*thirteen TRS Race Kassette und TRS Reifenset (Gesamtwert: ca. 500 €)
    • Newmen Lenker/Vorbau Kombination (Gesamtwert: ca. 300 €)
    • Ergon Mega-Paket (Gesamtwert: ca. 280 €)
    Stimme jetzt ab: http://www.mtb-news.de/news/2017/01/13/mtbnews-user-awards-2016/
    Information ausblenden

Neue Profilnachrichten

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Mountainbike-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. Volkmar64
    Volkmar64 drahdiwaberl
    Hallo, was möchtest Du denn für die Reifen haben. Gruß Volkmar
  2. ChristophBraun
    ChristophBraun Pearli
    hallo. Ich habe ein Giant Glory 2 2016 und möchte dort eine Suntour Rux SF16 R2C2 27,5" einbauen. ich wollte nun wissen ob das originale headset funktioniert, oder ich ein anderes brauche.
  3. Rene171717
    Rene171717 gravityparts
    Hey benötige den grossen Folien Satz für v10 c aktuelles Modell in xxl und folie für die fox 40.
    Bekomm ich bei euch auch die decals für die 40er
  4. ChristophBraun
    ChristophBraun dh-fabrikk
    hallo. Ich habe ein Giant Glory 2 2016 und möchte dort eine Suntour Rux SF16 R2C2 27,5" einbauen. ich wollte nun wissen ob das originale headset funktioniert, oder ich ein anderes brauche.
  5. kikvelik123
    kikvelik123 IDG
    Hallo ich will gerne wissen in welche Farben es den Identiti Mogul DH gibt
  6. RST_Europe_Team
    RST_Europe_Team
    auf Dienstreise durch Europa bis 08.02.
  7. jkarwath
  8. fumus
    fumus airtime17
    Hallo Florian,

in deinem Posteingang müsste eine Mail von mir sein.: Aber egal:
    Wenn man bei dem Vivax/Liteville die Kurbelwelle ausbauen will, wie macht man das? Ich kapiere irgendwie nicht in welcher Reihenfolge da vorgegangen werden muss. Und wie ist das Kegelrad auf der Welle befestigt? Ich habe keinerlei Defekte, kann mich nur nicht mit dem Umwerfer anfreunden.

Viele Grüsse

Thomas
  9. itarl
  10. stylecat77
    stylecat77
    Bereit für den Frühling....
  11. Pesta-Lev
  12. itarl
    itarl gangsterlimo
    Hallo,

ich kann dir ein Paar DT Swiss Endkappen für HR Schnellspanner anbieten, für 13,90€ inklusive Versand (Deutsche Post Warensendung). Ich kann gerne eine Anzeige im Bikemarkt veröffentlichen. Zahlung per Überweisung oder Paypal (Sendung an Freunde, ohne Gebühren). Natürlich auch Abholung in Berlin-Pankow möglich.
    Bilder kann ich auch gerne senden. Das Paar wäre unbenutzt.

Vielen Dank
  13. AS-Offline
    AS-Offline PeterundPaul
    Guten Morgen PeterundPaul.

Sie hatten ja das Fun Works Fatbike von mir gekauft.

Bitte senden Sie mir noch Ihre E-Mail Adresse zu, damit ich Ihnen die Rechnung zukommen lassen kann.

Gruß Fabian Kilpert
  14. Trueffelschwein
    Trueffelschwein
    Mit Suchfunktion verwechselt xD
  15. Trueffelschwein
  16. JoDeCologne
  17. marcowimmert
    marcowimmert
    Wo bleibt der SOMMER!!!!
  18. michael66
    michael66 AchtungBaum
    Wenn du schon was inserierst dann kümmere dich doch mal darum,echt schade das so Leute den Bikemarkt zumüllen.
  19. SOR
  20. SOR
  21. RockyRacer
  22. cyfer8419
    cyfer8419
    Am Winterprojekt basteln.....
  23. jojo2
  24. Marthy
    Marthy sundancer
    Betr.: Enduro HT, ich kann da ggf helfen. Kontakt gerne über meine Artikel per Anfrage.....Gruß aus dem Sauerland
  25. flowtrails
    flowtrails wom85
    Hi wom85

Du hast vor einiger Zeit hier im Forum Bilder deines Propain Rage gepostet. Es ist ein Olivegrünes. Kanst du mir sagen welche RAL frabe das ist?

Danke