DIMB IG Fünf-Seen-Land - Touren und mehr (war: Ammersee-Pfaffenwinkel...)

Wir sind am 22.11. wieder zurück. Ab dem darauf folgende Freitag würde für uns passen.



JEAH! Bin dann doch Patrick's Tour mitgefahren...mal wieder ein typischer Trailman's Ride! EIN TRAUM!! :) Bilder folgen... :D



Mal in's Unreine: Die Bahn ist Sonntag ab 17:00 Uhr geöffnet. 16:00 Uhr Start bei uns in Prittriching. Dann ist genug Zeit für Anfahrt, umziehen, Papiere machen und Radln richten.

Teilnehmer (bisher):
- Tina
- Silvie
- Gerhard
- Ralf
- Stefan
- HaPe
- ich

Ich sprech' im Laufe der Woche mal mit dem RSG-Vorstand und maile dann alle an.

Ammerseegrüße,
Robert

würd auch gern mitfahren :)

gruß tobi
 

Anzeige

Re: DIMB IG Fünf-Seen-Land - Touren und mehr (war: Ammersee-Pfaffenwinkel...)
Update fürs Abschlußwochenende 1.11. - 4.11. im Vinschgau:

...

Wir freuen uns auf ein bomben Wochenende mit Euch!

Ammerseegrüße,
Robert

Zeitplan für's Vinschgau-Wochenende:

Donnerstag 1.11.2012

11.30 Uhr Einchecken und Zimmer beziehen
12:00 Uhr Mittagessen Knofelkeller
12:45 Uhr Bikecheck
13:00 Uhr Burkhards Truppe: Shuttle nach St. Martin. Die anderen fahren mit Robert auf den Übungsplatz und machen ein paar entspannte Fahrtechnikübungen und ggf. zum Abschluß noch einen kleinen (Bierkeller-)Trail.

Den Rest besprechen wir dann am Donnerstag Abend bei einem gemütlichen Weißbier. Nur noch so viel sei verraten: am Freitag Vormittag zeigt uns Vik den Tschilli-Trail...ich freue mich schon!!

Einsatzbereites Bike, Werkzeug für Wartung und Reparatur haben wir dabei bzw. hat die Pension. Ersatzteile können ggf. vor Ort noch gekauft werden.
Einen Ersatzschlauch und -reifen und je einen Satz Bremsbeläge sollte aber jeder dabei haben. Bikecheck vor jeder Fahrt!

Helm, lange Handschuhe sowie dem Wetter angepasste Kleidung sollten selbstverstädnlich sein.
Bitte denkt auch daran, Protektoren mitzunehmen! Ohne Protektoren ist keine Teilnahme im Vinschgau möglich!


Ammerseegrüße,

Burkhard & Robert
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
;) Stammtisch IG Ammersee-Pfaffenwinkel ;)
Der letzte Stammtisch war super und der nächste TOH folgt sogleich :D

wann: Freitag 23. November 2012 um 19:00 Uhr

wo: Libre Landsberg
www.libre-landsberg.de, Katharinenstraße 59, 86899 Landsberg am Lech

Es ist auf "DIMB" reserviert und wir haben den gleichen Tisch wie das letzte mal.

hier können wir :bier: & :cooking:
wer: IG Ammersee-ler und Freunde sowie Gäste. Freuen uns auf jeden!

was: mal wieder miteinander :blah::blah::blah: und lachen

Hier könnt Ihr Euch eintragen: http://www.mtb-news.de/lmb/detail.php?t=13510
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer von den sonntäglichen Bahnradfahrern braucht denn noch eine Mitfahrgelegenheit ab Ecke Herrsching/München West? Zwei Plätze wären noch frei im Auto.

Grüsse, Stefan
 
Wer von den sonntäglichen Bahnradfahrern braucht denn noch eine Mitfahrgelegenheit ab Ecke Herrsching/München West? Zwei Plätze wären noch frei im Auto.

Grüsse, Stefan

Wenn LL auch auf Deinem Web liegt: der Tobi (Biker-88) ist bestimmt nicht böse, wenn er noch wo mitfahren darf. :)

Ich schicke Dir mal seine Nummer.

Ammerseegrüße,
Robert
 
La prima neve a Lago di Como!

Ciao ragazzi,

nachdem wir gestern am Lago Como fast eingeschneit sind, weisse Pracht bis runter auf 400m, zeigte sich das Wetter heut wieder von der besten Seite: ab Mittag wolkenloser Himmel mit 18°C auf Seehöhe :) .

medium_P1020013.JPG
medium_P1090709.JPG

Blick gestern ....................................................................................................... ein italienischer Rennradler begleitet uns zum Ortanella

medium_P1090728.JPG
medium_P1090732.JPG

Traileinstieg noch in Schnee ....................................................................................................... dann unter 800m alles frei und trocken

medium_P1090736.JPG
medium_P1090740.JPG

medium_P1020055.JPG
medium_P1020093.JPG

medium_P1020121.JPG

heut abend klarer Himmel!

Wie sehen uns im Vinschgau, Daumendrücken für gutes Wetter!

Viele Grüsse Burkhard + Teresa
 
Ah, ein Lebenszeichen von den Vinschgauern. Sieht leider nicht so warm aus bei euch.
Hat also nichts gebracht, mich zu opfern und zu hause zu bleiben :D

Ich hofffe, ihr habt trotzdem viel Spaß und tolle Trails :daumen:

Bis demnächst...

Patrick
 
Ah, ein Lebenszeichen von den Vinschgauern.
...
Ich hofffe, ihr habt trotzdem viel Spaß und tolle Trails :daumen:

Bis demnächst...

Patrick

Spaß haben wir! Und gefahren wird viiiiel und schön. :) Mehr Bilder demnächst. Stefan lädt alles auf 'n Server. Viel Spaß dann damit!

Und beim nächsten mal musst mit! ;)

Liebe Grüße aus dem Vinschgau,
Robert
 
Schee war's, sind wieder wohlbehalten daheim angekommen!!

Jep, schee war's...und ist's noch: wir sitzen gerade am Frühstückstisch und lassen es uns noch mal gut gehen.

Wir (Silvie und ich) sind dann mal weg. Wir sehen uns dann wieder zum Stammtisch.

Allen eine gute Zeit!


Ammerseegrüße,
Silvie & Robert
 
Danke für die tolle Zeit mit Euch und Danke für die Bilder!

Auch wenn so schnell nichts an's Vinschgau rankommt: wir sitzen in Pompeji bei lecker Carbonara, es ist 20:00 Uhr und es hat immer noch 20 Grad PLUS!

Silvie kommt inzwischen mit ihren Krücken ganz gut klar. Morgen schauen wir uns dann mal ein paar alte Steine an...

Ammerseegrüße aus dem Land der Zitronen,

Silvie und Robert
 
Zurück
Oben Unten