Was ich dir schon immer sagen wollte, Schätzchen!

Anzeige

Re: Was ich dir schon immer sagen wollte, Schätzchen!
hmm was ich schon imemr mal sagen wollte ?? erst mal (happy) halloween!! warum das "happy" in klammern? schon mal frankenstein nachts um halb 3 begegnet???

naja jedenfals was ich schon immer mal sagen wollte ICH HASSE ES AUF NEUE TEILE ZU WARTEN!!!

ich hoffe die beiträge müssen keinen sin haben
 
hmm was ich schon imemr mal sagen wollte ?? erst mal (happy) halloween!! warum das "happy" in klammern? schon mal frankenstein nachts um halb 3 begegnet???

naja jedenfals was ich schon immer mal sagen wollte ICH HASSE ES AUF NEUE TEILE ZU WARTEN!!!

ich hoffe die beiträge müssen keinen sin haben

Ist doch eh Winter ;)

:winken:
Thomas
 
Schätzchen, falls Du ne Umfrage ausfüllen willst (kannst am Ende dem ADFC auch die Meinung geigen): www.fahrradklimatest.de

Und darum gehts:

"Wie fahrradfreundlich ist Ihre Stadt oder Gemeinde?

Wie wohl fühlen Sie sich als Radfahrerin oder Radfahrer in Ihrer Stadt oder Gemeinde? Bewerten Sie die Fahrradsituation vor Ort und tragen Sie damit zur Verbesserung des Verkehrsklimas bei. Der Fahrradklima-Test des ADFC ist die größte Umfrage dieser Art. [...]"
 
Aus einem erleichterten "Na wenigstens macht es in Nähe einer Tankstelle platt und Du musst nicht pumpen" wurde ein erbitterter Streit um das Recht auf Luft!:rolleyes:

large_Foto2.JPG


Und alle mitlesenden Paartherapeuten werden den Kopf zur Seite neigen, bedächtig nicken und mit professioneller Begeisterung zustimmend ausrufen "Genauso ist es!" wenn ich es sage, dass Diskussionen am frühen Morgen, ohne Kaffee und unter Zeitdruck, selten konstruktiv verlaufen!


Aber Schätzchen, mein Sarkasmus wurde nie unhöflich und ich hatte den längeren Atem, wenn dieses platte Wortspiel erlaubt sei.:)
 
Nunja, ich kann leider nicht erkennen woran sich genau die hitzige Diskussion entzündete - das Schild bedeutet ja nach aktueller Rechtsprechung lediglich, dass (an der Zapfsäule) Radfahren verboten sei. Ich gehe doch recht in der Annahme, dass du "artig" auf die Tankstelle geschoben hast...
:cool:
 
Die Tankstellen aufzuzählen, an denen es diesen Aufkleber, dass man seine nicht Fahrradschläuche aufpumpen darf, NICHT gibt, wär wahrscheinlich ein weniger aufwendiges Verfahren.

Soll heißen, die gibt es bei uns hier draußen wie auch auf meinem Weg nach Berlin rein. Seit ein paar Wochen.
Und auf dem gelben Aufkleber steht explizit, dass man jenes und jenes nicht damit aufpumpen darf und dann ist nochmal ein durchgestrichenes Fahrrad zu sehen.
:spinner: Was soll das?
 
Vielleicht mal in der Tankstelle nachfragen? Mich würde mal interessieren welchen unsinnigen Grund die Pächter dafür haben. Wenn sie diesen "Service" nicht für alle Kunden anbieten. Ist das dann nicht schonwieder Diskriminierung?

Das Volumen eines Fahrradschlauches, erzeugt doch viel weniger Kosten gegenüber 4 Autoreifen. Und es gibt genügend Radfahrer die auch mal an der Tankstelle Wasser, Kohlenhydratspeicher und Zuckerspiegel "auffüllen".

Wobei ich mich selbst nicht daran erinnern kann, jemals einen Tankstellenkompressor zum Rad aufpumpen genutzt zu haben.

:winken:
Thomas
 
Zurück
Oben Unten