Mönchengladbach MTB Anfänger Thread

Normalerweise ist das auch nicht meine Zeit zum biken. Fahre am liebsten so ab Mittag.
War heute nur eine Ausnahme wegen Wetterprognose. Aber die stimmte ja heute leider auch nicht:(.
 
Ich musste meine Runde heute abbrechen. Schleichender Plattfuß vorne.
Hier hat sich dann rausgestellt, dass das Ventil undicht ist.
Aber auf der Tour sollte das nicht passieren.
Ich hoffe mal, dass ich mal endlich mit euch mitfahren kann.
Würde gerne mal in den Süchtelner Höhen ne Runde drehen.
An welchem Stdion trefft ihr euch denn dann?
Stadion Hoher Busch?
 
Wow, 45 km.
Ich hoffe ihr nehmt ein wenig Rücksicht, wenn ich mal mit euch fahre.
Bist ja ein paar Jahre jünger als ich. :-D
Wäre echt ne coole Tour.

Kennt Jemand von euch die Smartfone App Runtastic?
 
Hallo Zusammen,
Ich bin gerade über euren Beitrag gestolpert.
Ich komme aus Heinsberg und bin mit Freunden regelmäßig unterwegs.
Gefahren wird z.B. Traums und Touren im Raum Wassenberg, Wegberg, Ratheim, Aachener Wald usw.

Vielleicht kann man ja mal zusammen fahren.

Wir sind überwiegend Anfänger.

Weitere Infos könnt ihr euch gerne auf mtb-freunde.com ansehen. (befindet sich noch im Aufbau)

Schöne Grüsse
Und viel Spaß beim Biken
Oliver

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
Hallo Zusammen
Endlich habe ich ein neues Paßwort.Mit Freude lese ich, daß hier einige MTBler aus MG und Umgebung sind.Wie sieht bei euch aus,mit der Entfernung?Ich bzw.wir sind aus Meerbusch und fahren sehr viel im Grafenberger Wald Hülser und Inrather Berg bis hin ins Angertal.Würde mich freuen,eventuell etwas von euch zu lesen oder auch gemeinsame Touren zu Radeln
LG
 
Hi,
der Hülser Berg würde für eine gemeinsame Biketour schon passen. Grafenberg ist von Viersen aus dann doch etwas weit weg.
Wenn ihr wieder in Krefeld fahrt, dann mal Bescheid sagen. Andererseits kannst du gerne auch bei uns in Viersen und Umgebung mal mitfahren.

Gruß Klemskerke
 
Hi,
ich wollte morgen Mittag (ca.13.00 Uhr) eine lockere Rollrunde fahren.
Hat jemand Lust mitzukommen? Treff wäre Süchtelner Höhen am oberen Sportparkplatz (gegenüber der Mülldeponie).

Gruß Klemskerke
 
Hallo ,
mein Name ist Georg ,bin durch zufall auf Euch gestoßen , fahre auch MTB bin aber eher jemand der auf Ausdauer fährt in der Regel sonnatgs richtung De Meinweg so ca 55-60 km 21- 23 er schnitt , würde mich gern mal anschließen .

georg mikosch [email protected]

bis dann mal:daumen:
 
Hallo,
sorry, dass ich mich jetzt erst melde.
Leider hat meine Magura Federgabel heute bei der Probefahrt den Verstellknopf für die Dämpfung verloren. Folge, Ölaustritt. Somit ist das ganze Öl aus dem rechten Federbein weg. Am Dienstag zu meinem Fahradhändler, anscheinend ist der Verstellknopf auch im Eimer. D.h. auf unbestimmte Zeit erst mal keine Tour.
Sorry Leute, ich hatte mir den Sonntag auch anders vorgestellt. :(
 
Hallo ,
mein Name ist Georg ,bin durch zufall auf Euch gestoßen , fahre auch MTB bin aber eher jemand der auf Ausdauer fährt in der Regel sonnatgs richtung De Meinweg so ca 55-60 km 21- 23 er schnitt , würde mich gern mal anschließen .

georg mikosch [email protected]

bis dann mal:daumen:

Moin,

bin leider ein wenig Krank(Erkältung)ab Freitag wollt ich aber locker anfangen mit Radeln nach 2 1/2 Wochen Pause.
Gruß Taz
 
So, heute mit Freddy schöne Tour nach Hinsbeck gefahren.
Neben einigen Kilometern haben wir auch einiges an Dreck und Höhenmetern gesammelt :daumen:.

@Taz: Na, dann kannst du ja nächstes Wochenende mal mitkommen...:cool:
@Georg: Jederzeit gerne!
@Winthor: Dann hoffe ich mal, das deine Gabel bald wieder in Ordnung ist.

Gruß Klemskerke
 
Tja klemskerke, wie ich in einem früheren Beitrag schon geschrieben habe,
würde ich gerne mit euch mal ne Runde drehen. Nur wirft mir irgend etwas
immer Knüppel zwischen die Beine. Natürlich metaphorisch gesprochen.
Das Andere wäre etwas schmerzhaft.
 
Zurück
Oben Unten