St.Ingbert Pur

Anzeige

Re: St.Ingbert Pur
Hallo zusammen,

ich bin neu in Saarbrücken und auch ziemlich neu zum Trail fahren. Ich würde mich sehr freuen, mit euch am Mittwoch fahren zu dürfen.

Ich möchte aber keine Hinderung sein: könnte ich einfach zum Treffpunkt kommen, kurz mitfahren und dann entscheiden, ob ich es aushalten kann oder lieber stoppen soll?

Liebe Grüße, david
Kein Thema, bisher ist Eckat und ich die Tour dort im Dunkeln gefahren, ist technisch nicht so schwierig, sind paar Höhenmeter dabei und aussteigen brauch man dabei nicht. Weils ja noch ca. ne halbe Stunde hell ist zu Beginn, wird da der technische Teil gefahren zuerst und der Rest ist harmlos, sind Trails dabei aber keine bösen Überrraschungen. Ich fahrs im Hellen mit 1.35h und so liegt man bei jetzt bei 1.50h im Dunklen.

Wenn die mich morgen bei der Nachtschicht ab Schleuse Güdingen nicht kaputt spielen, ich fahre das auch zum erstenmal und kenne deren Tempo nicht, dann fahre ich Mittwoch dort. Und wenn Mitfahrer zugesagt haben, wie Eckat dann steht der Termin, muss dann nur ein wenig langsamer im Uphill machen. Ich bin momentan von der Tour gestern in Wuppertal kaputt, somit heute Ruhepause.

Ansonsten könnte ich am Freitag wieder, dann aber im Hellen ab 14Uhr, ist aber noch nicht fix wegen Jobterminen und die Möglichkeit dass ich am WE in Saarbrücken bin steht momentan 50/50, wird sich aber gegen Ende der Woche entscheiden und dann könnte ich da auch am WE fahren.
 
Ich hatte heute Arbeit für den ganzen Tag. :D

@eckat
Ich fahre morgen, Treffpunkt "Am Bartenberg" um 16.30Uhr, gib einfach Bescheid hier und wer noch mitkommen möchte, soll einfach da sein, die Strecke ist nicht schwierig und da es ein Rundkurs ist, kann man jederzeit wieder schnell am Startpunkt sein. Gestartet wird aber pünktlich, es wird das letzte Sonnenlicht so gut wie möglich genutzt.
 
Hallo manurie!

Also bei mir wird das heute leider nix mehr - noch zuviel Arbeit.