Der Singlespeed Verkaufe und Suche Thread (reloaded) - Teil 2

Wenn jemand so etwas suchen würde, denn würde er mich auch anschreiben. Geht doch nur darum das man sieht was verkauft wird....

Ich Schreibe doch nicht um sonst weitere Bilder per Mail beim letzten Foto...





Ist doch kleinlich sich über so etwas zu unterhalten...


Ich denke es ist alles gesagt
vorallem kann dir noch nachträglich der dr-titel aberkannt werden wenn du etwas schreibst und nicht angibst das es nicht von dir ist:lol:...also immer schön aufpassen:D
 

Anzeige

Re: Der Singlespeed Verkaufe und Suche Thread (reloaded) - Teil 2
Hallo!

Jemand Interesse an folgendem Rahmen.

Rahmenhöhe 60cm, Oberrohr 58cm, Steuerrohr 18cm.

Der Rahmen ist auf jeden Fall als gebraucht zu bezeichnen. Gerne schicke ich weitere Fotos.
Jugendlicher Leichtsinn entfernte die Zugführungen am Oberrohr, selbiger die Aufnahme der Unterrohrschalthebel. Am Hinterbau, der Bereich der Chrom ist, habe ich den Lack entfernt. Rahmen ist unterverchromt. Hier ist zu sagen, dass an der Bremsbrücke leichte oberflächliche Rostblumen zu sehen sind.

Rahmen kommt mit 600er Steuersatz sowie Innenlager, das Innenlager mahlt etwas. 600er Kurbel gäbe es auch. Alles eine Frage des Preises.

Freshe Kiste wie ich finde. Anyone? Vorschläge hier oder per Mail.

entschuldigt. checks nie wie man die bilder direkt einbettet!

http://www.pic-hoster.com/show-image.php?id=c101ff36a15595d6cbfbc8912f9485af
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen.


Habe diverse Teile anzubieten

LEADER CARBON GABEL i806 (VB 300€)

XENTIS MARK 1 CARBON LAUFRÄDER (VB 700€)

FLITE TITANIUM + CARBON SATTELSTANGE (VB 100€)



ALLES ABZUGEBEN WEGEN HOBBY AUFGABE UND FRUST DA SIE MEIN RAD VOR EINER WEILE GEKLAUT HABEN:heul:


gruss.... sunni

Hi verkaufst du auch das Mark 1 Vorderrad einzeln?
Grüße
 
fremder text.
fremdes bild.
und sicherlich auch nicht der preis den du dafür verlangst (bei bikemailorder gibts die übrigens für 99,90).

wenn du kein eigenes bild reinsetzt und auch den text irgendwo stielst dann schreib besser hin, dass es sich um ein beispielbild und fremden text handelt - besser direkt mit nennung der quelle.

sinnvoller wäre wohl 'nen eigenes bild reinzusetzen, bei gebrauchter ware mehr als sinnvoll.

danke! entsprechende beiträge mehrerer user wurden gelöscht.

und hier mal ein paar worte in meiner (spärlich wahrgenommenen) funktion als moderator hier im singlespeed-forum:

wenn man einen gesunden menschenverstand voraussetzt, sollte es eigentlich nicht nötig sein, hier besondere verkaufsregeln anzusetzten. für die wenigen denen der verstand abgeht: bitteschön:

1) hier im singlespeed-konsum nur singlespeed-relevante teile anbieten!! für alles andere ist der ibc-bikemarkt da oder andere plattformen.

2) bei gebrauchten teilen bitte eigene bilder verwenden, die den tatsächlichen artikel zeigen. keine artikelbeschreibungen kopieren. man kann ja evtl. einen link setzen zu einem shop oder dem hersteller.

3) die option hier singlespeedteile oder räder zu verkaufen basiert auf vertrauen. also seid ehrlich und fair zueinander!


rob
 
Biete Wilier Bahnrahmen Alu mit 2 Carbongabeln mit Aluschaft. 1x org. Bahngabel zum Rahmen ohne Bremsbohrung Schaftlänge 273mm; 1x 2Danger Gabel mit Bremsbohrung 245mm ( wird mit ca. 5mm Spacer und Vorbau montiert). Mit Steuersatz. Sattelrohr 54 cm Mitte- Ende da Bahnrahmen aber ein höher liegendes Tretlager haben als Rennräder sollte man sich lieber nach der OR Länge richten 56 Mitte-Mitte. Ich fahre bei neueren RR so RH 58 & 56 und bin mit der Größe des Rahmens gut klar gekommen und beim MTB fährt man ja auch deutlich flachere Rahmen mit viel Sattelstützen-Auszug. Ich habe den Rahmen mal vom Vorbesitzer mit der Aussage bekommen es entspricht einer 58 Rennrad rh und das kann ich auch bestätigen, ich konnte es gut fahren mit einer Innenbeinlänge von 91cm und 188cm Körperlänge. Tretlagergewinde BSA Preis: 300€
Versand 5,90€ in D ohne Inseln oder Abholung in Braunschweig
 

Anhänge

  • IMG_9857.jpg
    IMG_9857.jpg
    58,2 KB · Aufrufe: 92
  • IMG_9858.jpg
    IMG_9858.jpg
    58,5 KB · Aufrufe: 78
  • IMG_9859.jpg
    IMG_9859.jpg
    58,8 KB · Aufrufe: 61
  • IMG_9860.jpg
    IMG_9860.jpg
    59,7 KB · Aufrufe: 54
Zuletzt bearbeitet:
Phil-Wood-Ritzel: 1/8" 15 Z; 3/32" 15 Z u. 18 Z.

8151058201_a719cc3064_c.jpg


32 € inkl. Versand/Ritzel. Wenn mehrere gebraucht werden, kann man über den Preis gerne reden.

Time Alium. An einem Pedal ist etwas Spiel der Feder zu merken, bin aber trotzdem immer sicher eingeklickt geblieben.

8151080028_03cab068af_c.jpg


12 €

Preise inkl. Versand.
 
Alle Preise inkl. Versand!

Phil Wood Kissoff Laufradsatz: 350 €
Phil Wood Kissoff Naben vorn u. hinten (135 mm hinten)
Mavic EX 721 Felgen vorne und hinten
32 Loch, laufen einwandfrei, HR kommt inkl. Chrome Domes und Lockring. Ein 18Z Shimano-Freilaufritzel ist auch noch montiert und wird mangels Demontage-Werkzeug mit verkauft.
VR kommt ohne Schnellspanner
Felgenband ist auf beiden Rädern drauf.

7329707034_46b5597c4c_b.jpg

7329707914_9c2d527ca6_b.jpg

7329711000_bebdfa9446_b.jpg


Schaltkram/DMR Chain Cage:

Chaincage, 28,6mm. 19 €
XT-Umwerfer, 31,8mm. 13 €

7329713188_0cd199ddf3_b.jpg

Würde ich gerne noch losbekommen. Außerdem noch Phil-Ritzel:

1/8" 15 Z
3/32" 15 Z u. 18 Z.

8151058201_a719cc3064_c.jpg


32 € inkl. Versand/Ritzel. Wenn mehrere gebraucht werden, kann man über den Preis gerne reden.
 

350€ plus Versand
Zitat von 1speedtreiber
F.KESSELS Singlespeed mit vielen Neuteilen...einfach mailen oder anrufen...

Sie kaufen hier ein sehr seltenes rot/gelb/blaues F.KESSELS Main o´OR im Singlespeedtrim. Der belgische Rahmenbauer F. Kessels hat in den 70ziger Jahren u.a. auch für Eddy Merckx Rahmen gebaut . Das Rad ist mit einem gemufften Stahlrahmen(Carbonsteel 0.15st34) versehen. Der Rahmen ist in gutem Zustand hat aber durch sein Alter( ca geschätzte 30 Jahre) überall kleine Kratzerchen...ich bezeichene das gern als Used-Look weil es einfach die Geschichte dieses wunderschönen Singlespeedrades zeigt und diese Geschichte soll auch nicht verborgen bleiben...denn das Rad ist sonst in gutem Zustand, ich habe keine beschädigungen oder ähnliches gefunden,die die Struktur des Rahmens beeinträchtigen(natürlich habe ich den Rahmen nicht Ultraschallgeröngt, das nur zur Info für die Käufer die denken altes Material ist wie neues Material. Der Rahmen ist in Stahl gefertigt und gemufft, so wie es sich für ein standesgemässes Singlespeedrad gehört. So anbei nun noch die Daten die ja auch nicht ganz unwichtig sind. Das Rad ist eher schlicht und elegant im Auftreten und gerade das macht diese Rad erst aus. Der Sattel ist auf dem Bild für mich eingestellt, mit dieser Höhe fahre ich sehr gut, ich bin ca 180cm gross, das zur Info !!!! Viel Spass beim bieten....Bei Fragen einfach mailen.
Rahmen:Stahl(Carbonsteel 0.15st34) , ROT/GELB/BLAU Orginallack , ( die Aufkleber haben schon kleine Macken, was wohl nachvollziehbar ist)gemufft, ca 60cm Höhe(Passend für Fahrer von ca 180-195 cm) gemessen von Mitte Tretlager bis Ende Sattelrohr. Oberrohr gemessen Mitte-Mitte 56 cm
Sattel von VELO in braun(Replica eines alten italienischen 70ziger Jahre Sattel), gekauft bei GOLDSPRINT in Berlin NEU, PATENT Sattelstütze
Lenker Stahl NEU !!auf 41 cm gekürtzt mit Vorbau 90mm NEU
Bremsgriffe schwarz von SHIMANO NEU!
Bremseile und Hüllen in schwarz NEU
Bremszangen SHIMANO BR 4450 , gereinigt und eingestellt mit Bremsbelegen ULTEGRA
Laufradsatz SHIMANO R500 inkl neuer Reifen 700x23c VITTORIA ZAFIERRO
015121713316
 
Zuletzt bearbeitet:
suche MTB taugliche singlespeed hr nabe 135mm (schraubachse oder schnellspanner egal)...

am liebsten wäre mir was mit freilaufkörper. schraubdingens geht aber auch.

wichtig: bite industriegelagert und für schweren jungen gebaut ;))

bitte alles anbieten - danke

m.
 
SUCHE

HR - 126 oder 130 mm Einbaubreite, gerne mit Freilaufkörper, ist fürs SSP also nix fixes und mit Bramsflanke bitte.
Bitte einfach mal alles anbieten.

EDIT: 28er bitte

VR ist Phil/ H+Son Archetype - was passendes wäre ein Traum ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
suche wirklich eher nach alternativen zu den üblichen ssp naben.
das laufrad ist mir zu leicht...äh also äh ich bin dafür zu schwer.

best m
 
suche wirklich eher nach alternativen zu den üblichen ssp naben.
das laufrad ist mir zu leicht...äh also äh ich bin dafür zu schwer.

best m

Na dann guck doch mal bzgl. meinem Phil-Laufradsatz da oben. Zu schwer bist du dafür bestimmt nicht. Phils mit Mavic EX721. Bin damit im Gelände schon einiges rumgekachelt mit meinen 100 kg. Hält!
U. U. bleibt es auch bei mir, aber wenn du Interesse hättest …
 
Hallo verkaufe hier mein "altes" Singlespeed Lenker komplett Set wie auf den 5 Bildern zu sehen ist.
Der Artikel stammt von meinem Zweitfahrrad,da ich es wieder umbaue stehen diese zum Verkauf.

FSA XC 282 Lenker(Riser) 45cm breit
Odyssey 2-Finger Bremshebel
Oury Griffe
Procraft Vorbau(Drehbar)

Der Vorbau ist von Procraft (alu) und ist drehbar, siehe Aufschrift meiner Bilder. Wenn man ihn nach "unten" dreht läuft er gerade mit der Rahmenoberstange aus. Zeigt also nicht nach unten oder oben. Klar dreht man ihn, steht er leicht nach oben.

Der FSA XC 282 Lenker hat eine Originalbreite von 66cm, habe ihn auf ca 45cm eingekürzt. Wirkt und fährt sich deutlich sportlicher.

Die Bremshebel der Marke Odyssey 2 Finger habe ich ein wenig angepasst an die Lenkerklemmung vorm Bogen damit sie mittig vom Lenker
auch rum passen.
Von aussen ist nichts zu sehen davon, ging nur um die Optik da die Bremshebel jetzt deutlich enger stehen.
An den Kanten sowie vorne haben die Hebel leichte Spuren vom Ablegen auf dem Boden.
Die Griffe stammen von OURY und sind schwarz



Bilder findet ihr hier

Kn[email protected]


gruss


 
@huhue

da nimmst du seinen link:
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/m-meine-anzeige.html?adId=86877100
kopierst dir die anzeigennummer: 86877100
packst die anzeigennummer oben in das suchfenster bei ebay kleinanzeigen und landest dann hier:
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeig...e-fsa-,odyssey,procraft,oury/86877100-230-253

ist gar nicht so schwer....:cool:
----------------------------------------------
@Knepie
mensch du bist ja mit deinen anzeigen hier schon fast bei normschriftgröße angekommen. :daumen:
 
Hi, ich suche noch zur Fertigstellung eines Alu-Projektes:

1. silbern polierten Flatbar, 25,4mm mit stärkerer Kröpfung, so 8-12°. (Der Surly Torsion Bar hat mit 15° bissel viel Biegung)

2. silbern polierte Sattelstütze 31,8mm (nicht 31,6!) mind. 350mm. Vom Design kommt alles infrage, was NICHT wie eine Tune aussieht ;)

VG Johnny
 
Zurück
Oben Unten