LiteVille in the Middle Gallerie ...

Anzeige

Re: LiteVille in the Middle Gallerie ...
indian summer:

large_IMGP7012.JPG


french autumn:

large_KopievonLigurien-CoteAzur_Herbst_2012124.JPG
 
@ Kili@n
Hier ist noch eins:


War heute zum ersten mal so auf Tour. Daher gibt's noch nicht's weiter von mir. Am nächsten Schlechtwetter-WE werde ich wohl die Felgen entlabeln.
 
Wär auch blöd wenn du verpasst hättest dass gestern mein lang ersehnter Sherpa endlich da war - ein richtig feiner Kerl:

12534459ad.jpg
 
Wer hätte gedacht, dass südseitig Trails bis 1800m schneefrei und trocken (!) sind - was für ein geiler Herbst. Aber spätestens jetzt wird's Zeit zum Skifahren, oder? Hier ein bisschen in the middle of Walchensee-Region (Donnerstag/ Freitag letzte Woche). Und in Reminiszenz an den Thread-Gründer endlich mal ein paar Gipfelkreuze ... :)

medium_045.JPG


medium_030.JPG
 
auch gipfelkreuz - gestern leider nimmer ganz so sonnig:


dann den lieblingsschottergraben mit 180mm federweg ausprobiert: hui!


der herbst kann ruhig noch eine zeitlang so bleiben.
bernhard
 
Zurück
Oben Unten