Neues Fotoalbum gestartet!

Mal abgesehen davon, dass ich die durchgehende Kontrollleiste in allein Bereichen des IBC gut und konsistent finde:
- ein direkter Link ins Kontrollzentrum fehlt tatsächlich
- in den Threads (z.B. jetzt hier auf dieser Seite) fehlt der Balken noch.
 
ibcforumkopfleiste1eoljs.png


:aufreg::aufreg::aufreg::aufreg::aufreg::aufreg::aufreg::aufreg::aufreg::aufreg::aufreg::aufreg::aufreg::aufreg::aufreg::aufreg::aufreg::aufreg::aufreg::aufreg::aufreg::aufreg::aufreg::aufreg::aufreg::aufreg::aufreg::aufreg::aufreg::aufreg:

ibcforumkopfleiste2cwlqv.png


:aufreg::aufreg::aufreg::aufreg::aufreg::aufreg::aufreg::aufreg::aufreg::aufreg::aufreg::aufreg::aufreg::aufreg::aufreg::aufreg::aufreg::aufreg::aufreg::aufreg::aufreg::aufreg::aufreg::aufreg::aufreg::aufreg::aufreg::aufreg::aufreg::aufreg:
 
man kann die leiste mit adblock auch wegmachen wenn sie einem nicht gefällt.
schwer ist das nicht

aber bischen dünner könnte man die leiste schon machen. 2/3 der breite reichen aus
 
Geht wieder. Sorry für die Umstände.

Tschuldigung ..... geht's noch.... ihr stellt uns das geilste MTB Forum auf die Beine das es auf dieser (deutschsprachigen) Welt gibt und du entschuldigst dich auch noch wenn es mal ein paar Minuten nicht zur Verfügung steht!?

Ganz ganz ...dickes Lob von mir :daumen:

Gruß Rainer.
 
Schreibt man in beide Felder kommt beim unteren eine scriptmeldung und will dann
beide Kommentare anschließend löschen reagiert das obere Feld nicht, beim löschen
des unteren werden dann beide entfernt
 
Schreibt man in beide Felder kommt beim unteren eine scriptmeldung und will dann
beide Kommentare anschließend löschen reagiert das obere Feld nicht, beim löschen
des unteren werden dann beide entfernt

Habe ganz vergessen Bescheid zu geben: Das haben wir heute Mittag behoben. Danke für die Mitteilung.
 
Zurück
Oben Unten