MTB-Ludwigsburg

Abend,

hoffe jeder ist wieder gut heimgekommen.
War ne super Tour mit einigen neuen Gesichtern. :daumen:

Ich hoffe doch mein Lämpchen wird bald eintreffen, damit ich auch zu den Erleuchteten gehöre. :lol:


Zum Thema Umfrage: Das läßt sich hier nur einrichten wenn ich einen komplett neuen Thread starte. Denke das macht wenig Sinn und wir können das hier machen:

Spruch 1: 2 Stimmen
Spruch 2: 3 Stimmen
Spruch 3: 6 Stimmen



Jeder der seine Stimmer abgeben will, kopiert die Tabelle vom Vorredner und erhöht entsprechende seiner Wahl die Stimmzahl um 1.
Selbes Prinzip würde ich dann beim Logo anwenden.

Ist recht einfach und ohne große Umstände realisierbar.


grüße
Robby
 
MTB Ludwigsburg
MTB Ludwigsburg
MTB Ludwigsburg
MTB Ludwigsburg
MTB Ludwigsburg


Hier nur mal ein paar Schriftzüge, wie es aussehen könnte. Schriftarten gibt es noch ewig viel. Ist nur mal eine kleine Auswahl.
Bin natürlich auch dabei ;)
 
@Hardy:
Schade, dass Du gestern nicht dabei warst:(Waren wieder nette Stäffele dabei u. es sah echt klasse aus mit den Glühwürmchen hinter mir:cool::D
Das sollte mal gefilmt werden...

Finde der Mo ihren Spruch in Englisch aber auch gut...
Aber eigentlich sollten wir Worte im Bezug auf unseren Treffpunkt(Schloß LB),Fahrweise,Radart(MTB), etc. mit einbringen>so etwa>Vorschläge fürs Triko:

MTB Stäffeles Treff

MTB Barock Trebbler

MTB Barock Trebbler
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen

Wir müssen das anders machen! Sonst haben wir in 100 Einträge weiter noch keine liste. Ich bin dafür das jetzt einer eine liste macht mit den Teilnehmern.
Diese Person wird über pn benachrichtigt und schreib den nahmen Inn eine liste! Sonst kommen wir nicht weiter.

Mit dem Spruch weis ich auch nicht wie wir das
Machen aber da würde ich genau so Vorgehen .
 
@Hardy:
Schade, dass Du gestern nicht dabei warst:(Waren wieder nette Stäffele dabei u. es sah echt klasse aus mit den Glühwürmchen hinter mir:cool::D
Das sollte mal gefilmt werden...

Finde der Mo ihren Spruch in Englisch aber auch gut...
Aber eigentlich sollten wir Worte im Bezug auf unseren Treffpunkt(Schloß LB),Fahrweise,Radart(MTB), etc. mit einbringen>so etwa>Vorschläge fürs Triko:

MTB Stäffeles Treff

MTB Barock Trebbler

MTB Barock Trebbler

Wie hast denn Du die Schriftarten eingebracht??
Hatte oben auch mit ein paar Schriftarten den Schriftzug gepostet, aber heute morgen sehe ich daß alles gleich (langweilig) aussieht. Sah gestern (von daheim aus) noch ganz anders aus der Post!! :confused:

Da wir auch von anderen Punkten starten (Bietigheim, Marbach, ...) würde ich keinen Startpunkt mit einbeziehen. "Ludwigsburg" sollte reichen.
Das gleiche sehe ich bei der Fahrweise. Da wir alles mögliche fahren (Stäffele, Trails, Touren, Bikepark,...) würde ich das auch auf dem Shirt nicht näher in den Namen einbeziehen wollen.

Kurz MTB Ludwigsburg mit nem entsprechendem Schriftzug. ;)
 
Wie hast denn Du die Schriftarten eingebracht??
Hatte oben auch mit ein paar Schriftarten den Schriftzug gepostet, aber heute morgen sehe ich daß alles gleich (langweilig) aussieht. Sah gestern (von daheim aus) noch ganz anders aus der Post!! :confused:

Da wir auch von anderen Punkten starten (Bietigheim, Marbach, ...) würde ich keinen Startpunkt mit einbeziehen. "Ludwigsburg" sollte reichen.
Das gleiche sehe ich bei der Fahrweise. Da wir alles mögliche fahren (Stäffele, Trails, Touren, Bikepark,...) würde ich das auch auf dem Shirt nicht näher in den Namen einbeziehen wollen.

Kurz MTB Ludwigsburg mit nem entsprechendem Schriftzug. ;)

Hab es erst mit word geschrieben u. dann copi;)
Liste wäre gut...Vorschläge reinkloppen...abstimmen...fertig;)
 
Alter Schwede hat der sich erst gefreut da so schön runter zu fahren, und zack wird er abgeräumt!

@Marcel Super Sache mit der Abstimmung, ich bin dir glaube ich noch einen Schlauch schuldig gell:D
Sobald ich wieder fitt bin bin ich wieder dabei

Grüße

Paul

Wie gehst Dir den eigentlich?
Hab dich gestern vermisst...
Meinst es klappt 2012 noch mal?
2013 wollen wir dann wieder bissel was organisieren.
Ist echt ne klasse Truppe geworden:daumen:
Gute Besserung u. bis bald
CU
T.
 
Wie gehst Dir den eigentlich?
Hab dich gestern vermisst...
Meinst es klappt 2012 noch mal?
2013 wollen wir dann wieder bissel was organisieren.
Ist echt ne klasse Truppe geworden:daumen:
Gute Besserung u. bis bald
CU
T.

Ja 2012 wird denke ich nichts mehr und Anfang 2013 ist das andere Bein dran, so das ich zum Saisonstart März 13 wieder fit bin!

Freu mich schon wieder auf euch :)

paul
 
Zurück
Oben Unten