Wo bekomme ich ein Schaltauge für mein Empella Bonfire?

Renn Maus

Immer gut gelaunt
Registriert
19. Juli 2001
Reaktionspunkte
380
Ort
Wuppertal
Hallo zusammen,

leider ist im Einsatz bei meinem Empella Bonfire das Schaltauge beschädigt worden. Dieses ist nun krumm, aber nicht gebrochen.
Gibt es irgendwo passende Schaltaugen?
Habt ihr welche abzugeben?
Kann man anhand des "originals" bei jemandem das Schaltauge nachfertigen lassen?

Vielen Dank für eure Hilfe.
Grüße,
Alex
 
hallo,
die haben doch "standart" schaltaugen
mal im im örtlcihem bikeshop nachfragen sieht nach scott-schaltauge oder ähnlichem aus oder mit den schaltaugen auf schaltauge.de vergleichen und dort bestellen
aber ich würd mal zum vorort radladen düsen und nachfragen also bei diversen herstellern sind doch meist untereinander taushcbar und teilwiesse identisch.
 
Hi,

danke für eure Hilfe.
Ich denke ich habe das passende Schaltauge bei Schaltauge.de gefunden.
Sobald es da ist und ich verglichen habe, gebe ich euch noch ein Feedback :)

Grüße,
Alex
 
Zurück
Oben Unten