Koblenz-, Westerwald- und Eifeltouren - BrexbachGemsen Sayn - Teil 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Samstag wieder dabay, ich freu mich

Klexx


Sent from my iPad using Tapatalk
 
Hi,
habe Zuwachs bekommen.....ein Hirsch in voller Pracht:D
large_IMG_2033Kopie.JPG
 
Mal eine Frage in die Runde und an die "Lefty"-fahrer!!
Wie bekommt ihr euer Schutzblech vorne fest?
Ich habe so ein SKS-Schutzblech. Mittels Adapter wird es von unten in dem Loch der Gabel befestigt!!

Bei der Lefty ist das Loch allerdings ziemlich groß und im Netz konnte ich keinen passenden Adapter finden!! Da muss es doch irgendwo Adapter geben!!

Gruß
cklein
 
Mal eine Frage in die Runde und an die "Lefty"-fahrer!!
Wie bekommt ihr euer Schutzblech vorne fest?
Ich habe so ein SKS-Schutzblech. Mittels Adapter wird es von unten in dem Loch der Gabel befestigt!!

Bei der Lefty ist das Loch allerdings ziemlich groß und im Netz konnte ich keinen passenden Adapter finden!! Da muss es doch irgendwo Adapter geben!!

Gruß
cklein

http://www.cannondale-parts.de/epag...61764971/Products/SKSST/SubProducts/sksst-whthttp://www.cannondale-parts.de/epages/61764971.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/61764971/Products/SKSST/SubProducts/sksst-wht
 
Mal eine Frage in die Runde und an die "Lefty"-fahrer!!
Wie bekommt ihr euer Schutzblech vorne fest?
Ich habe so ein SKS-Schutzblech. Mittels Adapter wird es von unten in dem Loch der Gabel befestigt!!

Bei der Lefty ist das Loch allerdings ziemlich groß und im Netz konnte ich keinen passenden Adapter finden!! Da muss es doch irgendwo Adapter geben!!

Gruß
cklein

Hi Christian,
ich habe auch so etwas gesucht,aber nicht gefunden.Früher bei der Fatty ging das mit extra Adapter,aber bei der Lefty....keine Ahnung
Habe noch kein Flash mit Schutzblech gesehen.
Gruss
Rafael
 
hey Rafi,
schöner und auffälliger Rahmen.Optisch gefällt mir die Kurbel zu dem Rahmen nicht.Aber das ist Geschmacksache.:cooking:
Für den Dämpfer gibts von Rotwild einen Schutz vor Verschmutzung und Steinschlag.

Bei der Kurbel hatte ich einfach keine grosse Wahl.Habe mir überlegt eine XX zu holen,aber die hätte zu der ganzen XTR-Gruppe nicht gepasst.
Und den Schutz für den Dämpfer bekomme ich noch;)
 
Mal eine Frage in die Runde und an die "Lefty"-fahrer!!
Wie bekommt ihr euer Schutzblech vorne fest?
Ich habe so ein SKS-Schutzblech. Mittels Adapter wird es von unten in dem Loch der Gabel befestigt!!

Bei der Lefty ist das Loch allerdings ziemlich groß und im Netz konnte ich keinen passenden Adapter finden!! Da muss es doch irgendwo Adapter geben!!

Gruß
cklein

Uwe fragen! Er hat den HAlter schon einzeln besorgt...
 
Uwe fragen! Er hat den HAlter schon einzeln besorgt...
Der Adapter von SKS hat zuwenig Halt,er ist zu starr.
Ein Schutzblech im Wettkampf beim Einfahren schon verloren.
Bei Dr. Cannondale gibt es das Schutzblech nur in Verbindung mit dem Adapter.(Eigenproduktion) und das besitze ich nun.
Erste Lichtleintour gestern mit neuem Licht, war jut, mit Apre:)
@Rafi irgendwie scheint die 29er Welle an dir vorbeigerollt zu sein:lol:
Habe auf meinem 26er 2,4 Nobby-Nic drauf,Tubeless, vorne mit 1,6 und hinten mit

1,8 bar fährt sich auch wie ein Fully:daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke Jungs,
werde dann wohl beim Dr. einkaufen.
Weitere Fragen zu meiner Lefty und Wartung/Einstellung gibt es im Dezember, wenn ich wieder zu euch stoße :)
 
Hi Jungs,

ich nutze opensource Karten für mein Garmin und überlege ob mir eine Garmin Topokarte mehr bringt. Wenn einer von euch damit arbeitet... kann mir dann wer mal einen Screenshot der besten Auflösung aus unserer Region senden? Brex oder Isenburger Ecke...

Burli
 
@Rafi irgendwie scheint die 29er Welle an dir vorbeigerollt zu sein:lol:
Habe auf meinem 26er 2,4 Nobby-Nic drauf,Tubeless, vorne mit 1,6 und hinten mit 1,8 bar fährt sich auch wie ein Fully:daumen:

Hi Uwe,
dann hast Du Dich für die günstigere Alternative entschieden:D:lol:.
Hoffe ,dass ich morgen Zeit finde um mein neues Geschoss zu fahren:p
Gruss
 
:lol:....trails ohne Ende.....

Glorayche Sieben Gemsen haben auf 35 km über 1000hm fast ausschließlich auf Trails im Kirchspill-Ohnesser-Forrest gerockt:D

Schee wars :daumen:

Nächste Tour wie immer Mittwoch 1700h Nightride ab Schloß Sayn.
An Wechseltrikot denken fürs RabbiAprès!
 
Zuletzt bearbeitet:
sorry... habs leider nicht geschafft :(

am Mittwoch aber aufjeden Fall ... und mit Apres !!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten