CC-Talk E-T-W-R!

Anzeige

Re: CC-Talk E-T-W-R!
okay. nüsse haben aber sehr(!) viele kalorien und es gibt mit sicherheit auch gesünderes als sich überwiegend von eiweisshakes zu ernähren.

nicht das ich dir zu nahe treten möchte oder so - wenn das für dich funktioniert, mach das weiter.. will nur mal darauf hinweisen.

Danke...
Klar, Nüsse enthalten viel Fett. Aber Nüsse oder auch rohe Mandeln stecken voller Nährstoffe und gesunder Fette. Eine kleine Handvoll Nüsse oder Mandeln haben einen besseren Nährwert als die anderen Snacks, die lediglich reich an leeren Kalorien sind.

10 Mandeln (ca. 20 Gramm) haben ungefähr 120 Kcal und sättigen ganz schön und sind besser als ein Mars...

Mit den Shakes komme ich super klar habe ein angenehmes Magengefühl... Aber gerade abends gönne ich mir auch mal etwas anderes ;)
 
Danke...
Klar, Nüsse enthalten viel Fett. Aber Nüsse oder auch rohe Mandeln stecken voller Nährstoffe und gesunder Fette. Eine kleine Handvoll Nüsse oder Mandeln haben einen besseren Nährwert als die anderen Snacks, die lediglich reich an leeren Kalorien sind.

10 Mandeln (ca. 20 Gramm) haben ungefähr 120 Kcal und sättigen ganz schön und sind besser als ein Mars...

Mit den Shakes komme ich super klar habe ein angenehmes Magengefühl... Aber gerade abends gönne ich mir auch mal etwas anderes ;)

Na denn Prost!:)
 
Ich esse den halben Tag, was mache ich falsch?

- es gibt gleich selbstgemachte pizzen mit 1,2kg hähnchenbrust, extra scharfe chilisoße anstelle von tomatensoße und dann mit mais und chilis. überbacken mit käse - :D
 
Super, wenn du so umfassend im Bilde bist :)
Dann weiterhin viel Erfolg :daumen:

und trainier bitte nicht so viel.. ich fühl mich immer schlecht wenn ich sehe wie viel du trainierst :lol:
 
Dann füg doch hinzu warum du unter anderem Eiweißshakes in Frage gestellt hattest. Meinst du etwa die Sache das zuviel Eiweiß für den Körper nicht gut sein soll? Hatte ich irgentwo mal aufgeschnappt.

Erstens mal deckt man durch eine ausgewogene Ernährung seinen Eiweißbedarf schon zu 150% ab, so dass man eigntl. garkein zusätzliches Eiweiß zu sich nehmen bräuchte, anderseits meinte ich halt, dass eine ausgewogene und gesunde Ernährung immer synthetischen Präparaten vorzuziehen ist, d.h. lieber paar Brote essen damit der Magen auch was zu verdauen hat anstatt "Flüssignahrung".

Dass zu viel Eiweiß nicht gut sein soll hab ich auch mal aufgeschnappt, weiß aber nichtmehr wozu das führen kann/soll.. außer Blähungen und Flottem Otto :lol:
 
Zurück
Oben Unten